hab in letzter Zeit zwei Logininterfaces gemacht, die ich hier gerne Verkaufen würde. Bei Fragen oder Interesse schickt mir ne private Nachricht. Wunschänderungen werden gerne vorgenommen.!
Dieses Logininterface verfügt über eine Account-speicher und ladefunktion, mit dem teamspeakbutton wird direkt teamspeak gestartet und zu eurem ts connected. + online offline function + für jede clientauflösungen angepasst
PS: Hab keine festen preise, deshalb pnt mich einfach mal und es wird ausgehandelt
PS2: Jedes Logininterface wird nur einmal verkauft! Somit hat nur der käufer dieses Design + script und niemand anderes
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script) 10/30/2012 - Trading - 2 Replies http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng
Hey liebe Community,
ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script.
Hier ein paar Screenshots:
Startseite:
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script) 10/30/2012 - Artist Trading - 0 Replies http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng
Hey liebe Community,
ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script.
Hier ein paar Screenshots:
Startseite:
[S]Forum Design und Radio Script + Design 06/18/2012 - Web Development - 8 Replies Hallo Community (:
Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB)
Unsere Spiele sind :
Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3
Das Design sollte schon modern sein und stylisch.
Keine Bugs
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold) 03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic regelt.
HP:
Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim.
Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten:
- Hitzähler
- Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.)
- Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.