LoginInterface 10/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Someone can give me new link, of that Thread Please?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2874791-cepherion-release-login-i nterface-avenue.html
logininterface fail 08/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab neuen logininterface eingefügt, und hab in der intrologin.py die IP's umgeändert (xx.xxx.xxx.100) und habe root gepackt und in pack eingefügt .. aber es kommt immer "verbinden mit dem server fehlgeschlagen" ..
hab die files von xGr33n & Client auch (Invoice files & client)
bitte hilfe
[Selling] First Hot Logininterface 07/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo liebe Community,
Heute verkauf ich mein erstes Logininterface
## Info ##
Das Channelauswahl-Feld (oben in der Mitte) ist ein- & ausfahrbar! (wenn man den Channelauswahl-Button tätigt)
Alles Funktioniert ###
thanks to Avenue mein brooo
[NEW]Loginboard/Logininterface 01/27/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies Huhu,
mir war wieder langweilig und habe bisschen rumgebastelt.
Meine Frage ist; Wie findet ihr das?
Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt mir bitte was ich verbessern kann.
Bitte nicht beleidigen..
800x600 failt es leider. :D
Die Texte wurden mit "URLLib" erstellt, falls es jemand wissen möchte.
(Wurde ohne Tool erstellt...)
[VERKAUFE]PATCHER & LOGININTERFACE [MAKE YOUR P-SERVER UNIQUE!!] 08/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Guten Abend Epvpler,
ich bin so lieb und schreib für nen Kumpel (HolyMind = Perfekt python&c++,... Heini) diesen Verkaufsthread.
Vorab, wenn ihr interresse habt meldet euch in Skype bei dieser addy: holymind.tm
Erstmal paar kleine Screens, von dem Patcher und eines Logininterfaces, um sich einen Eindruck der Qualität zu machen:
Patcher: