hab sepp+9 hast+4, sab +9, rek +9 12 fks 20 ut, sbd+9 10 fks wdk+4, ledis+7 10% pfeil aw 1,5 k tp, 2 siegel (wolf und tiger) und lv 9 sura+9 mit hast +3, dann noch 260kk und nen 45iger farmer mit allem möglichem noch drauf
[S]Deimos Schamie Krit/heil [B]Elite*Gold/Paypal/Paysafe 08/11/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo,
ich suche eine Drachen/Heil Schamie ab 50+ darunter auch melden aber ich zahle dann dementsprechend weniger.
Mit EQ oder Ohne
Sollte keineswegs verskillt sein.(wenn verskillt ist der preis wohl auch Niedriger^^ )
Wenn der name mit Buffi ist oder nen total dämlichen namen hat, müsste ich bei der GF wiederrum Geld zahlen für eine Umbenennung.
Bitte Pnen
lg
[Selling] Biete Deimos Yang und Equiptment [S] e*Gold, PaySafe, PayPal 05/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Sehr geehrte Leser,
ich verkaufe hier Deimos Stuff und Yang.
Yang | PaySafe | e*Gold | PayPal
55kk | 10 € | 520 | 10 € zzgl Gebühren
Items:
LKS+9 mit AGO und 3 CRAP
[B] 2 MAL 100 EURO PAYSAFE [S] Deimos eq 12/25/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies jo leute steht ja eig alles oben nun zum tauschen
wen ihr middleman bezahlt wie z.b delika novoro etc etc dann machen wir über middelman wen ihr jedoch keinen habt oder bezahlt gebt ihr first !!! Es gibt auch kein langes diskutieren über komm gib first ich bin trustet nun los bietet mir
:)
[B] 2 MAL 100 EURO PAYSAFE [S] Deimos eq 12/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies jo leute steht ja eig alles oben nun zum tauschen
wen ihr middleman bezahlt wie z.b delika novoro etc etc dann machen wir über middelman wen ihr jedoch keinen habt oder bezahlt gebt ihr first !!! Es gibt auch kein langes diskutieren über komm gib first ich bin trustet nun los bietet mir