Dann arbeite mal meinen ab hatten ja alles schon geregelt
Ich hatte dir deinen Auftrag aufgrund von Zeitmangel damals meine ich abgesagt bevor ich ihn aufgenommen hatte o.O PN mich was das damals war dann regeln wir das erneut^^
Ich such nen Farmbot für Envaton2.
Sprich er sollte selbstständig erkennen ob Metins in der Nähe sind und wenn ja auch kloppen.
Ebenso potten/Taus/Drachengottitems verwenden, Fertigkeiten nutzen , Auf Gaul gehen wenn vorhanden und nur gewisse Items welche ich haben möchte aufhebt.
Sprich metin Droppt KriegerTruhe, Switchertruhe, Muscheln und **** dann möchte ich nur die 3 Sachen aufheben und den Rest soll er liegen lassen.
Das ganze sollte Hidden sein damit ich auch auf den anderen Chars den Farmbot starten kann.
Wenn du sowas in der Art hinbekommst meld dich. Preislich sollten wir uns da einigen können
[Coding] Warrock Hack Coding - Lerne Hacks zu coden ! 12/11/2011 - WarRock Trading - 8 Replies Hallo,
da ich in letzter Zeit etwas mehr Zeit hab und aus der Zeit etwas Geld machen will, biete ich euch einen Kurs an. Ich werde euch zeigen, wie ihr Hacks für Warrock coden könnt. Was ihr beachten müsst ist, das ich euch keine ganze Sprache (indem Fall C++) beibringe. Sondern lediglich, das Coden von Warrock Hacks.
Was bringe euch bei?
Addys suchen
Addy Logger erstellen