Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xAlCapone ZOCKT AB

Discussion on xAlCapone ZOCKT AB within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 2
xAlCapone ZOCKT AB

Der Spieler xAlCapone zockt ab beim Yang kauf usw nicht vertrauen!!
ScaaRex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer zockt mit mir ?
06/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ich hab heute schon um 12 Uhr Schluss... Wer hat Lust mit mir CF zu zocken ? Added mich einfach auf Skype (Jumbo26) oder schreibt mir ne PM mit euren IGN... Ich würde aber gerne über Skype nen bissel sabbeln :D macht mehr spaß :D Und als letzte Info ich bin 16, falls das für wen wichtig is :D MfG, Jumbo26:mofo::mofo::mofo::mofo: €dit: hab aber von jetzt an schule und mir wurde mein handy mit i-net flat abgezockt weswegen ich erst nachher auf nachrichten oder kontaktanfragen...
Wo zockt ihr ?
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin , da ich neu anfangen will und mal wissen will welches der beliebteste und meistgefüllte server is , wollte ich euch mal fragen auf welchen server ihr zockt (:
was zockt ihr
11/23/2009 - Off Topic - 103 Replies
hi mal ne frage einfach so was zockt ihr so also zum beispiel wow oder aion oder ka. was ihr halt zockt postet hier also ich zocke call of duty 4
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Wo zockt ihr?
05/17/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Moechte mal wissen auf welchen servern ihr so Spielt :) evtl. enstehen dadurch neue Kontakte.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.