Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche phelon acc

Discussion on suche phelon acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
suche phelon acc

Suche ein phelon acc der mindestens lvl 45 körper legt gebe dafür ein acc in longjuyt2 acc pn me pls
Mpp4host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Phelon Acc
09/04/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo liebe E*pvpers Com, da man sich auf Phelon nicht mehr Anmelden kann, wollte ich eben euch mal fragen ob ihr noch paar nutzlose Acc´s hättet. Was auf de mAcc drauf ist, ist egal! Es ist selbstverständlich, das bei der Übergabe die E-mail mit geändert wird!
[Suche Phelon Acc]
03/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, Suche einen Phelon Acc Vorrausetzungen: - Level 65 - Sura/Krieger Mfg .D4nT3
[Suche]Phelon
03/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey,suche auf dem Server Phelon ein falki+9 sollte immun gegen ohnmacht haben,dann such ich noch mid 10%krit schuhe,dann suche ich noch sab+9 mit 10db. Ach und wenn jemand noch ein ssp+9 hat kann er mir ja sagen wie viel Yang er will hätte eventuell interesse.(Mod) Biete viel Yang Verkaufe Tiegerschild+9
suche auf phelon
01/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen char auf server 10 phelon oder nur equip mfg zahle paysafecard
Suche Phelon Acc!
11/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Gebe Dafür Metin35 Accs :D (S2)1. 88er Mentalo mit Eq alles auf P bis auf schwertwirbel Ingame Treff?: JA , Sicher Screens?: Ja, Sicher (S1)2.96er Mentalo ohne Eq aber mit Kg InGame Treff?: Ja ,Sicher Screens?: Ja , Sicher



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.