Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***VK Metin2 P-Server Chars***

Discussion on ***VK Metin2 P-Server Chars*** within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
***VK Metin2 P-Server Chars***

Die Charaktere/Accounts sind immer maximal Level, besitzen aber keine wertvollen Gegenstände mehr. Das Passwort kann sofort nach übergabe geändert werden und danach besitze ich keinen Zugriff auf den ACC mehr. Die E-Mail dazu besitze ich leider nicht mehr oder kann sie nicht geben weil sie Privat ist. Die Kaufbaren Chars:
------------------------------------------------------------------------
Auf Dark Fusion 3:

-Paltir (M) 150 Krieger | Statuspunkte und Fertigkeiten können ausgewählt werden! Preis kann verhandelt werden.

Weitere Chars folgen.

Cheers, Patrick
Pink Patrick Bang is offline  
Reply

Tags
accounts, chars, metin2, sell, verkauf

Similar Threads Similar Threads
2 chars 114 in orion server good chars ^^ for cheap price
11/13/2013 - Silkroad Online Trading - 17 Replies
hello.. today im selling 2 chars in Orion level 114 first name Nuk_PL level: 114 44% server Orion Build Chinese Skill/stats reseted
metin2 p server kann keine chars erstellen und wie geht das per db
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also mein problem ist ich und auch andere können sich einloggen ganz normal nach dem sie einen acc erstellt haben aber egal was man für einen charakternamen eingibt (ohne zusatzzeichen) steht dort immer "du kannst diesen charakter nicht erstellen" wenn jemand eine lösung dafür weiss die auch hilft gibts natürlich auch ein THX. mein 2. problem ist ich hab zwar schon viel an meinem server gearbeitet auch vieles alleine gemacht nur bin ich scheinbar zu blöd über die db einen char zu erstellen...
Frage disbezüglich zu PvP Chars auf Metin2 DE Server
09/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebes Epvp. Bitte nur die beantworten die viel erfahrung haben! So nun ich Spiele auf dem Metin2.de Server und ich möchte gern wissen welcher Charakter im PvP Stärker ist Heil Schami ab lvl 86 und Alle P Skills oder doch ein waffensura ab lvl 86 mit allen P Skills? Danke im vorraus!
WTS/WTT Chars SWSRO 1 for Chars iSro Xian Server
09/10/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi all! Name: XanizPT Lv:78 S/S gap 8 Server: SWSRO 1 Guild: No have Set: Lv76 +5 S/S, set full npc Itens: Some money
[ACC] Metin2 (alle) Server! Keine chars!
03/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen Account mit Zugriff auf den 2. Server "Kartago" und die neuer sind als dieser. dh. Man hat zugriff auf 2 der bereits gesperrten Server! 10€ PSC nehme ich im Voraus, dann gibt es die Logindaten! Meldet euch per PN!

All times are GMT +1. The time now is 15:34.