Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HolyNetwork Coins ?

Discussion on HolyNetwork Coins ? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
HolyNetwork Coins ?

Hätte jemand von euch Interesse an HolyNetwork Coins, 2300 Coins auf 2 Acc´s verteil? Auf einem Account sind schon 2 Level 150er + ExpBox.
.QaDusch is offline  
Old 08/21/2013, 20:10   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Pust - 2500Coins nun.
Würde bis 4000 Weiter machen und es dann zum Preis von 3000 (Stand aus der Hp) verkaufen.
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Holynetwork ist down? 3.10.11
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mich heute einlogen dann war ich bei meiner charakter wahl. Hab mich dann eigeloggt dann Blackscreen! Und ich komme auch nicht auf die Homepage. Bitte hilfe . Ist HolyNetwork down? Danke im Voraus. #Edit Holynetwork ist kein 'Network' es ist ein Name von einem P´server Danke für die antwort .ExoTiC .
Holynetwork Help
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe gerade den Bonisswitcher von Padmak installiert und ich mache alles richtig aber trotzdem geht es nicht ich möchte es auf Holynetwork ausprobieren welchen server soll ich da nehmen? Also bei gewählter Server welchen soll ich nehmen für Holynetwork und was soll ich dann mache habe alles Videos gesehen aber trotzdem geht es bei mir nicht es switch einfach nicht
Yangverkauf Holynetwork
05/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sagt mir wv yang ihr braucht und was ihr gibt ;) hab hammer viel yang da
Holynetwork?
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich hab einfahc mal abgewartet vielleichs funktionierts ja irgendwann wieder. Aber nachdem es eben nicht so war wollte ich hier fragen. Ich weis das der server übergeben wird/wurde. Aber an wem? wie heißt der server jetzt und wo kann ich mir den neuen clienten laden? Danke und der entscheidende tipp (evtl ne homepage die richtig ist ) ist 30 elitegold wert! edit: FRAGE GEKLÄRT
[News]Von-HolyNetwork-Fun
03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Ich verkünde noch mal an alle Holy.Network/FunGamer Der server ist am 12.3.11 Um 1:05 Down Gegangen Server Konte Seine Rechnugen Nicht Bezahlen Wegen Server2 Der Leider nicht genug geld Hinzufügen konnte . Der server Kommt Höchstverscheinlich wieder wenn der Server 1 Genug Geld verdiennt

All times are GMT +1. The time now is 20:47.