Holynetwork ist down? 3.10.11 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte mich heute einlogen dann war ich bei meiner charakter wahl.
Hab mich dann eigeloggt dann Blackscreen!
Und ich komme auch nicht auf die Homepage.
Bitte hilfe .
Ist HolyNetwork down?
Danke im Voraus.
#Edit Holynetwork ist kein 'Network' es ist ein Name von einem P´server
Danke für die antwort .ExoTiC .
Holynetwork Help 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Ich habe gerade den Bonisswitcher von Padmak installiert und ich mache alles richtig aber trotzdem geht es nicht ich möchte es auf Holynetwork ausprobieren welchen server soll ich da nehmen? Also bei gewählter Server welchen soll ich nehmen für Holynetwork und was soll ich dann mache habe alles Videos gesehen aber trotzdem geht es bei mir nicht es switch einfach nicht
Yangverkauf Holynetwork 05/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Sagt mir wv yang ihr braucht und was ihr gibt ;) hab hammer viel yang da
Holynetwork? 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ich hab einfahc mal abgewartet vielleichs funktionierts ja irgendwann wieder. Aber nachdem es eben nicht so war wollte ich hier fragen. Ich weis das der server übergeben wird/wurde. Aber an wem? wie heißt der server jetzt und wo kann ich mir den neuen clienten laden?
Danke und der entscheidende tipp (evtl ne homepage die richtig ist ) ist 30 elitegold wert!
edit:
FRAGE GEKLÄRT
[News]Von-HolyNetwork-Fun 03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Ich verkünde noch mal an alle Holy.Network/FunGamer
Der server ist am 12.3.11 Um 1:05 Down Gegangen
Server Konte Seine Rechnugen Nicht Bezahlen Wegen Server2
Der Leider nicht genug geld Hinzufügen konnte .
Der server Kommt Höchstverscheinlich wieder
wenn der Server 1 Genug Geld verdiennt