Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

biete p server zeug

Discussion on biete p server zeug within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
biete p server zeug

hey will hier mein hardcore acc loswerden spiele auf dem server nicht mehr bietet mir einfach mal was an.Es is ein 151 wasu mit eq wie heili+7 pvm +9 mit 52 dss und 7krit 10 dex und ohnmacht pvm schuhe mit aw und monster hardcorearmband+9 naoki schild +9 hardcorehelm +9 und noch anderes zeug wie pvm stab+9 54 dss 10 krit aw und monster hardcorehut +9 götterrüstung +5 (schamie) götterrüstung +9 (sura) götterrüstung +9 (krieger), 14 regis 2 tinkis 63 muscheln 315 w perlen 4 rote perlen 15 blaue perlen weißer kriegslöwe einhorn siegel monowehl siegel, tiegerrüstungpvp schwert +9 56 dss 9 ohnmacht 9 int s´krieger sura todes +9 25 gegenstand segnen pvp schue +9 1306 mal 1kkk speicher 56 mal 1,5kkk speicher suche nix bestimmtes bietet einbfach mal drauf los. hab dann noch paranormal eq 1 145 kriger mit für sein lvl angepasstes pvm eq jede menge upp zeugs, 100 krieger king, 50 schamie, king is löwe.ihr müsst mm mitbringen oder ihr gebt first. skype: sepi19871
sebis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ANTHAROS Server 5 Zeug || Biete PSC
07/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ciao, ich Suche Zeug auf Server 5. Nehme Perlen, Equipment, Yang und anderen Kram. Bietet mir einfach mal was an :) Gebe euch ne PSC, mit Paypal und Überweisung kann ich nur im absoluten Notfall dienen .. Viel Spaß beim Bieten
[Biete] Bissel Zeug auf Server 26 [Suche] Paypal
07/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
heye biete meine Restlichen Sachen auf S26 an Tpp+9 1k tp 15%Magie 10%Dolch 2crap holzarmband 2k tp 3db bambushausschuhe 1k tp 10schwert 5krit 8verlahmung fünfeck+7 immun 1hm , kupferohrringe 10hm 4schwert 3x dgp 3x ny+6 2kk Wer noch Interese an einer 40Schami im gelben Reich oder einem 68Körper Sausen P hat kann die auch noch kaufen ^^.
[Biete] Zeug auf Server 26
05/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe ein bisschen zeug auf Server 26. ( Dies ist mein erster Trade hier im Forum, falls ich etwas falsch mache oder etwas fehlt bitte bescheid sagen :D ) Also das hier verkaufe ich ALLES! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Die Werte des TPP+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[Biete] Lc-Ger Delum Zeug gegen 777 Zeug
07/13/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
So da ich grad mal wieder ein bisschen Lust habe wieder auf 777 zu zocken und auf delum lc ger noch items/accounts rumgammeln habe wollte ich euch einen Tausch anbieten. Ich habe auf LC-Ger Delum folgendes Accounts : -> 87er Royal - alles geskillt - zusätzlich 12k fp - paar shopitems wie 400 xp samen,versicherungen etc - aber nackt -> 94er Zauberin - alles geskillt aber keine fp mehr - nackt Und noch Wertitems im wert von ca 50kkk ( kann auch mehr sein da Preise gestiegen sind) -
[Suche] .DE Tulipos Zeug - Biete Retsugan Zeug !
03/25/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hab hier mal bisschen Zeug & Account zu verkaufen . Hier ein kleiner Einblick ins Inventar ... Equip Equip² Weitere Infos zum Character ... Status Skills

All times are GMT +1. The time now is 06:09.