Einen wunderschönen Guten Tag,
ich und mein Freund hatten schonmal einen Thread offen, wo wir mit Metin2 aufhören wollten. Im Endeffekt hatten wir es uns doch anders überlegt, aber nun ist echt die Zeit gekommen. Wo man sich auch mal trennen sollte. Damit die Sachen dort auf den Accounts nicht verschimmeln, wollen wir sie euch hier anbieten. Das ganz Zeug ist auf dem Server Sycorax und grossteils im Selbsthergestellten Bereich. Wir verkaufen keine Accounts lediglich die Items und das Yang. Wir haben über 12 Charactere mit mehr als 200 Items im guten Bereich. Ich liste euch dennoch hier nur die guten an und den Crap müsste später erstmal rausgekramt werden.
Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schaut euch doch mal die Screens an.
Bestellen tut ihr hier in dem Thread. Wie? Ganz einfach! Schreibt einfach die Artikelnummer, die links neben jedem Thread steht und euer Angebot, was ihr meint dafür zahlen zu wollen. Ich möchte hiermit noch sagen, dass ich Spaßgebote oder Gebote die mehr als 75% des Normalenpreises liegen, reporten werde. Also bitte nur Interessierte Leute.
Bezahlmethoden? Wir nehmen lediglich Überweisung, Paysafecard und später auch PayPal ( Verfolgt den Thread wir nehmen ca. in 1-2 Wochen PP an )
Die Items exestieren alle auf dem Offiziellen Server von Metin2 - Sycorax. Items werden nur gezeigt, wenn ich sehe, dass der Käufer interesse zeigt. Sonst seht ihr die Items ja auch so.
Ablauf des Trades? Entweder tradet ihr mit mir ganz normal, ihr gibt First, jenach Bezahlungsart. Oder ich suche einen Middleman, der verscheinlich aufwandskosten verlangt, die ich selbst zu 25% zahlen würde. Ich denke, aber mal das ist alles nicht nötig. Ich will hier keinen übern Tisch ziehen. Ganz und garnicht. Ich habe 100+ Trades und bin nebenbei selbst noch Middleman im Bereich Metin2.
Ihr habt lusten bekommen zu kaufen? Tut euch keinen zwang an. Haut rein und wie sagt man so schön? Wer zuerst kommt - Malt zu erst.