Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HC RELOADED EQ 2x Full HC EQ, mehrere PVP schwerter+9 pvm schwerter + 1kkkk !! YANG B

Discussion on HC RELOADED EQ 2x Full HC EQ, mehrere PVP schwerter+9 pvm schwerter + 1kkkk !! YANG B within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
HC RELOADED EQ 2x Full HC EQ, mehrere PVP schwerter+9 pvm schwerter + 1kkkk !! YANG B

Wie ihr seht sehr viel EQ was auch sehr sehr sehr viel wert ist auf diesem Server.
Dazu kommen über 1kkkk bares yang in speichern !

Habt ihr also viel spielraum wenn euch was fehlen sollte..





zur info:

Suche dafür NUR EQ Auf Shiro2 ODER PSC.
Allerdings keine 25ger psc oder son kram
Gern gesehen sind Azrelsiegel HRM und alle anderen IS gegenstände/siegel auf shiro, sowie giftis APPs Triton und anderer Imba kram.
Löwe auch sehr gern

YANG auf shiro2 nehme ich natürlich auch liebend gern an.
bitte nur um ernste gebote und Entsprechend gute!


Mfg

skype:

robert drehsen
Robitobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S s2 PvP Schwerter
04/02/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Heyho Ich such PvP Schwerter auf s2 Land egal Gebe psc , und gehandelt wird mit MM
PVP SCHWERTER !
10/28/2011 - 4Story - 3 Replies
HALLO LEUTE ICH SUCHE PVP SCHWERTER ! VON VALO ODER DERI +17 +18 oder +0 geht auch meldet euch ich würde sehr gut bezahlen ich spiele auf dem server 2 Valo ! meldet euch pls ! :mofo:
Schwerter
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Epvp. Ich wollte mal ein paar erfahrene Leute fragen, wie man Metin2 schwerter selber erstellt. Habe mal gesehn dass man das iwie mit Granny macht. ich persönlich habs probiert bin aber nicht sagenhaft weit gekommen. Eher bin ich noch am anfang. Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte. Lg KillaReFail
Pvp Schwerter
10/05/2010 - 4Story - 9 Replies
Will mir grad son geupptes Pvp Ding kaufen, gibt es dort auch Farben wie Blitz oder leuchten die alle in irgendeiner Farbe ?
PvP schwerter zu Tf ?
09/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Würde mir jemand dieses lvl 60 schwert (ally GM schwert ):Langschwert des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Und dieses lvl 70 schwert (ally GM schwert ):Schnitzler des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele In dieses hier umhändern (thunderfury ): Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele wäre wirklich cool^^ thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.