Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Yang/Eq auf Praios bis 35[B]80er Wasu auf Praios

Discussion on [S]Yang/Eq auf Praios bis 35[B]80er Wasu auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 106
Received Thanks: 4
[S]Yang/Eq auf Praios bis 35[B]80er Wasu auf Praios

S:Yang/Eq für Praios bis lvl 35 biete einen 80er Wasu Klinge P Furch G1 Verzauberte Rüssi G1 und Fingerschlag 10.
Koennt mich auch adden on skype: then0xii
Mfg
affendoengen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 80er WASU Auf Praios Blank
07/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk 80er Wasu Auf Praios mit Klinge P Furcht G1 Verzauberte Rüstung G1 Fingerschlag G10 Mit bisschen crap sachen wie Vms+9 Crap werte oder ein Ny+6 5 Bonis Crap. Bei interesse einfach bei PN melden :D
VK 80er WASU Auf Praios Blank
07/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk 80er Wasu auf Praios mit Klinge P, Furcht G1, Verzauberte Rüstung G1, Fingerschlag G10. Auf dem Char sind noch Paar crap Sachen wie z.B. Vms+9 crap werte, 3kk, Ny+6 5 Bonis Crap und 2 4er Steine. Bei Interesse bitte melden :D Mfg Skype addy:then0xii
Vk 75ger Wasu Praios vt gg yang auf Tarvos
03/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebe Epvp community hiermit verkaufe ich meinen Level 75ger Wasu auf dem deutschen Metin2 Server Praios ich nehme nur psc oder tausche gegen geld oder gegenstände auf dem deutschen Server Tarvos Der Sura hat kein Eqipment nur sachen zum uppen wie 18 Löwenschwerter +5 7 seelen-plattenpanzer+6 einen Schlacht Löwen für 19 tage 11 Stunden 2 Minuten einen Weißen Löwen für 22 Stunden 29 Minuten 2 Sprachringe 1ne pm 1ne fluchi 3exp ringe 6 Handschuhe des Diebes 5 buch des Anführers...
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.