Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf Saphira einen Wasu mit Klinge P, zahle gut

Discussion on Suche auf Saphira einen Wasu mit Klinge P, zahle gut within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Red face Suche auf Saphira einen Wasu mit Klinge P, zahle gut

Suche auf Saphira einen Waffensura mit Klinge P, zahle gut gerne auch über Ebay.
Klasse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Saphira Account Wasu mit Klinge P oder hohe G Stufe
07/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nen Wasu auf Server Saphira mit Klinge über G. Furcht sollte mind. M5 sein. Gebe einen guten Wasu auf Server Tarvos oder Geld, gerne auch über Ebay. Equip muss der Account nicht unbedingt haben.
[Selling] 75+Wasu auf Saphira KLINGE P +EQ!*HOT*S: IMBA EQ oder viel yang auf DE server :)
06/01/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, heute möchte ich meinen waffen sura auf dem deutschen server Saphira zum tausch anbieten. Skills: Verzauberte klinge P verzauberte rüstung G1+ Furcht G6-P Drachenwirbel G1+ Eq seht ihr auf den screens!
[Selling] Saphira Low-Lv Wasu Klinge m9
04/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi. Vk hier einen blanken wasu acc Lv35. Klinge m9 noch 2 Fb's für m10 Furcht m4 Hat kampfgaul und eine lv1 er Speed rüssi +9 hast 4 10er und es ist eurer :D skype: candyraver91
[Suche] S25 WaSu mit Klinge G/P
03/28/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, wie oben gesagt, suche ich einen WaSu auf S25 Leviathan mit Klinge G/P Eq ist egal.. mit EQ gibts natürlich mehr Geld.. Er sollte perfekt geskillt sein.. und n MilliGaul haben.. Ebenso sollte der Sura maximal lvl 75 sein.. alles andere brauch ich nicht.. Die anderen Skills sollten natürlich auch möglichst nah an G sein.. vllt auch P



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.