Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B:IMBA HArdcore EQ S:SHiro2 EQ/Anderer Server

Discussion on B:IMBA HArdcore EQ S:SHiro2 EQ/Anderer Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 215
Received Thanks: 3
B:IMBA HArdcore EQ S:SHiro2 EQ/Anderer Server

Da ich keine lust mehr auf Hardcore habe möchte ich mein Hardcore EQ Vte ich habe Schamiplatin+9/schamihelli+9 KreigerPlatin+8/schamiplatin+8 und in Massen Pvp/pvm Klingen fullstoned+9 die ihr an den Bilder erkennt können dafür suche ich EQ auf anderen Guten server muss in Top 10 RANGLISTE SEIn SHIRO wird BEVORZUGT

BITTE ZUerst Privat NAchricht SCHREIBEN und auf welchen SERVER UND WAS IHR HABT
ichmageuchnicht is offline  
Old 07/11/2013, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Habe auf Lanostia oder auf Hikari Interesse?
.Soυzα is offline  
Old 07/12/2013, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 215
Received Thanks: 3
nur PRIVAT NAchricht und kurze beschreibung was ihr am EQ so HABT!
ichmageuchnicht is offline  
Old 07/13/2013, 18:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
schnitzel099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 455
Received Thanks: 48
Würdest du auch eine Schamiplatin für 5Euro Psc verkaufen?
schnitzel099 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:IMBA Hardcore EQ mit Platin+9 B:IMBA Shiro2 EQ
06/14/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Liebe Epvp community ich werde euch heute mein Shiro2 EQ+Acc Vken/Vertauschen,Da ich keine lust mehr auf Shiro habe würde ich es GG psc oder gegen nen Mittleren Cf acc Vten NA wird bevorzugt Schreib mir einfach eure Gebote unten hin also erstens habe ich auf shiro einiges 3 1side tritons+9 2 bsp+9 1 side rüssis perfekte schilder und Schmuck alles+9 und 5kkk ist noch vorhanden würde ich für 10er psc vken als die 5kkk ich kann euch das alles zeigen falls interesse besteht Pn einfach in skype...
B:IMBA HARDCORE EQ S:SHiro2 EQ
05/21/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
hay ich suche auf dem beliebten oldschool verser shiro2 EQ/yang und würde auf Hardcore geben Habe dort Platin+9 Usw und massig yang und würde mich freuen wenn ihr euch meldet würdest Der Trade würde so abluafen ihr gebt first oder wir nehmen einen Middleman EQ info's gibst wenn ihr mich skype pnt unter topstarx123
[Trading] Imba Shiro2 Equip und Imba Hardcore Realoded Eq
04/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute hier vertausche ich mein Equip und char auf Shiro 2 und mein imba Equip auf Hardcore realoded ! Also auf Shiro 2 habe ich einen 90er Wasu , 5 P skills , Imba eq z,b 2x app+9 , triton+9 etc natürlich noch viel mehr für mehr infos pnt mich einfach Auf Hardcore realoded imba equip yang uppzeug und viel mehr chars könnte ich euch auch geben lvl 150 wasu etc wer interesse hat meldet sich für mehr infos ! Tausche alles auch gg gantar eq oder einen wasu lvl 61+ mit high...



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.