Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Vote Script //Auch für anfänger

Discussion on Metin2 Vote Script //Auch für anfänger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Talking Metin2 Vote Script //Auch für anfänger

Hey,

Ich verkaufe hier mein Vote-Script für Metin2

Ich bin kein gierhals und würde mich mit ner 10er PSC / Paypal
zufrieden geben..

PSC is geiler

nen kleines tut wie man das script zum laufen bringt gibt es auchnoch dazu

Features:

IP Sperre (is ja normal ^^)
Coins pro vote
Auf wunsch bis 10 Voteseiten
wartezeit einstellbat......

wer interesse hat Skype: MT2SCRIPTER
(Neuer Skype Account )
Nanoxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vote Script für Metin2 Homepage
05/08/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte euch gerne einen Vote Script Vorstellen. Der Script ist für "Vote 4 Coins" auf deiner Homepage. Über den Script: -Speichert IP und Account ID -Variabler Abstand zwischen den Votes -Variable Coins pro Vote -Prüft ob du wirklich votest! -Man muss auf der Homepage angemeldet sein
Metin2 Vote Script
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halllo, Suche seit tagen ein gutes Vote Script. Was auch wirklich funkt. Weil alle die ich hatte gehen einfach nicht. (bzw gibt kein vote) Dan habe ich ein von 'Secresy. bekommen , da er aber keine zeit hat mit zu sagen wie ich die installiere habe das alles in DB reingemacht nur das mit Vote.php klappt nicht..^^ Naja deswegen suche ein gutes Script. Könnt ihr mir das was anbeiten ? Wäre echt cool/nett :)
[Metin2] Vote Script (Hilfe)
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Haiho broo :D Habe gestern ein Vote Script bekommen für mein Server. Nur habe echt 0 Plan wie ich den rein machen soll ? Die 3 Daten sind in den Ornder drine : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ggggggggg gg49m1b2ws0u.png Die Vote.php is klar soll ins webspace in page ornder. und die anderen datin wohin ? :O
Metin2 Vote 4 Coins Script
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Server ein gutes Vote 4 Coins Script. Alle die ich bisher gefunden habe, waren buggy. Ich hoffe ihr habt ein besseres. lg Tobi
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.