Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Wasu

Discussion on Suche einen Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Suche einen Wasu

Moin leute,

ich suche auf tarvos einen Wasu der mindestens lvl 61 ist Eq muss nicht vorhanden sein aber ein milligaul perfekt geskillt und fertigkeiten m10 -P

Zahle mit PSc
chrisgloe98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Wasu min. lvl 75 im Server auf Sycorax
02/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Metin 2 Account auf dem Server Sycorx. Der Charakter sollte mindestens lvl 75 sein und ein Waffen-Sura mit mindestens 2 G skills. Biete guten Account. LG 67king67boy
[SUCHE] Einen Wasu LVL 45-60 auf Dafihn
09/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie schon im Titel erwähnt , suche ich einen Wasu auf S23 Dafihn, der so ca. lvl 45-60 ist und am besten im Blauen Reich =) Schreibt einfach =)
Suche einen ninja or wasu masu
08/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi wie ihr oben lesen könnt suche ich einen ninja wasu or masu Lvl sollte ungaifer ab 65-70 starten bis egal was ich geben könnte sind: Einen lvl 75er mento auf server7 mit 4-5 imba eq teilen und psc 25 euro
Suche einen Wasu auf Server 15
06/11/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich suche einen Wasu oder KK am besten weiblich auf server 15 (Sertain) Er sollte schon über 70 sein mit eq, gebe max. 50€psc aus. Bitte Meldet euch wenn ihr euren Wasu oder KK verkaufen wollt. Sie sollten schon G skills habe zumindest einen. Habe auch schon einen MM
[Suche] Auf S3 Astreya einen Wasu [Biete] PSC
02/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi suche auf S3 Astreya einen Wasu mind Level 61 und höchstens Level 75 (mit oder ohne Equip ist egal). Zahle dafür mit PSC. Kaufe ausschliesslich Account + Email zusammen und nur über Middleman!! Wer etwas für mich hat, bitte hier im Thread schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 15:55.