Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer ! Für Homepage!

Discussion on Suche Designer ! Für Homepage! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
Suche Designer ! Für Homepage!

Hallo zusammen,

Ich suche einen designer der mir eine Metin2 HP designt und entweder ein passendes script dazu nimmt oder eins selbst erstellt.

Pnt mich mit einem preis wenn ihr interessse habt

Lg RealRiooX
RealRiooX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Homepage Designer
11/16/2011 - General Art - 1 Replies
hallo com, suche jemand der mir mein Homepage-Design bearbeitet. Es handelt sich hierbei um ein Metin2 Server der bereits auf Root ist. Wäre gut wenn es kostenlos wäre, im größten Falle würde ich auch zahlen. Bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Donner
Suche Homepage Designer
09/02/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein Homepage Designer der sich mit HTML CSS usw auskennt und mir eine schöne homepage machen kann sie soll sich um Minecraft handeln weiteres per PN oder Skype! wäre nett wenn sich jemand melden würde wäre auch nicht viel mühe (hoffe ich doch) :D wenn doch ein Minecraftler unter euch ist und das kann mit homepage dann bekommt er auf meinem server den Titel oder anderes ;)
Suche Homepage Designer
08/11/2011 - General Art - 1 Replies
Ich Suche Dich für Project Suche für Project Homepage Designer und Grafiker und andere DInge Skype mike.darius oder pm suche auch noch normale helfer gibt auch lohn
[Suche] Homepage Designer
03/24/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo liebe E*PvPer, unser Fly For Fun Projekt, auch RockNetwork genannt sucht ein paar Homepage Designer. Wenn ihr Interesse am Projekt habt, bitte meldet euch. Titch und Pac nehmen zwar am Projekt teil, aber haben keine Zeit für das ganze gedesigne. Schreibt mir am besten eine privat Nachricht mit euren Referenzen. Ich wär erfreut, wenn einige teilnehmen würden :) Zu den wichtigsten Tätigkeiten gehören : - Forumbanner - Buttons/Logos Es ist auch ok, wenn ihr inaktiv seid.



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.