Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server] Biete Eq auf Longdong2 an

Discussion on [P-Server] Biete Eq auf Longdong2 an within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
[P-Server] Biete Eq auf Longdong2 an

Hey Leute !
Hier biete ich EQ auf dem P-Server Longdong2 an ( Server2 Ridiculum2 ) :

1x Krieger Mobhelm
1x Saphirstahlpanzer+9
1x Levis Rüstung
1x Lightning Sword ( 51dss )
1x Chrysokollohrringe+5


Edit: Nehme PSN-Cards und Luna2 EQ



addet mich in Skype: turi232
.Realized is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Itemshop Coins auf Longdong2
09/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier einen Longdong2/Ridiculum Account mit 41.800 Coins für den IS an. das ist umgerechnet etwa : 25€ Psc. Die möchte ich natürlich nicht zwangsweise haben.. Macht mir Angebote in Richtung PSC, Metin2 Offi Server am liebsten Leviathan..aber auch andere Angebote sind mir lieb. gehandelt wird über MM oder wenn ihr wollt auch so. mfg, hier noch n screen:
Wie lautete die server ip von Longdong2
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie willsen wie die ip lautet von server 2 hoffe es weis wer
[Biete] Coins auf Longdong2 / Ridiculum2 [S] ?
07/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey. Nun, sagen wir es so, ich habe viel zu viel Geld in meinen PServer Account reingesteckt und habe noch massenhaft Coins ürbig... Es würde so ablaufen: PN an mich absprache über den Tausch (zb wo und was)
OMG DÜMMSTER SERVER LONGDONG2
07/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Seid wann kann man auf einem server gebannt werden wenn man sich neben einem gm mit jemandem duell macht es gibt kein event nichts er steht nur neben ihm ich sags euch wo longdong2 ,was für banns noch man da kriegt wenn man was gg atzen musik hat , wenn man die eigene mutter sprache redet ich sags euch kommt nicht auf den server der server ist fürn arsch ganz einfach omg sag ich nur und die sagen die sind nett und freundlich mfg cihad
OMG LONGDONG2 DÜMMSTER SERVER
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Seid wann kann man auf einem server gebannt werden wenn man sich neben einem gm mit jemandem duell macht es gibt kein event nichts er steht nur neben ihm ich sags euch wo longdong2 ,was für banns noch man da kriegt wenn man was gg atzen musik hat , wenn man die eigene mutter sprache redet ich sags euch kommt nicht auf den server der server ist fürn arsch ganz einfach omg sag ich nur und die sagen die sind nett und freundlich mfg cihad



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.