Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelservice: max 75 alle Server [Anmeldung /Sommer]

Discussion on Levelservice: max 75 alle Server [Anmeldung /Sommer] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Levelservice: max 75 alle Server [Anmeldung /Sommer]

Hallo liebe Community.

Ich uebernehme derzeit noch Levelservices im kommenden Sommer.

Die Preise sind von euch abhaengig.
Equipment für ein schnelles erledigen erforderlich !

Levelservice beginnt am 1.7.2013
Ein Uebersichtsthread folgt !

jedoch sind die Preise nicht Teurer als 75 € !

Posted from elitepvpers.com App for Android
.Decrypt is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Alle Server] Levelservice
01/26/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo sehr liebe e*pvp-Community. Ich wollte euch heute meinen Levelservice anbieten ! Vorwort Viele werden wieder misstraurisch gegenüber meiner Post und Thanks sein, das ist mir auch schon vorher klar, aber ich hoffe ich kann euch überzeugen nachdem die ersten Feedbacks gegeben wurden.
Der Ultimative Levelservice | Alle Server | Alle Rassen
04/10/2011 - Metin2 Trading - 32 Replies
Guten Tag Metin2ler, kennt ihr das nicht auch, leveln und sich total langweilen weil es so langsam vorwärts geht ? Angst haben Bots/ Hacks zu benutzen und/ oder nicht extra exp Ring und sonstiges aus dem IS kaufen wollen ? Jeder kennt natürlich das, und darum biete ich hier mein Levelservice an ! Ich level auf jeden Server, egal ob private oder offizielle Server. Zudem kommt das ich keinerlei Bots oder Hacks benutze, somit seit ihr auf der sicheren Seite.
[Levelservice] Alle Server in .DE
05/30/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich biete hiermit meinen Level-Service an : - LvL: 0-30 - LvL: 30-50 - LvL : 50-70 ------------------------------------------------- -
[Projekt] Deutsche Anmeldung für alle P Server
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hi, Ich schreibe im Moment alle P Server Anmeldungsseiten um, damit sie deutsch sind und keiner jetzt mehr sagen muss dass er sich nicht anmelden kann xP Joa... Ihr geht halt auf diese Seite und fühlt alles aus... Danach kommt ne Chinesische Seite die Weiß ist. Auf dieser Seite drückt ihr unten auf den Button und zack habt ihr euren Account... Klick hier um die auf 5imt2 - Chinatown anzumelden, dann gehe auf der Seite auf : " » 5imt2 Registration auf Deutsch " Klick hier um die auf...

All times are GMT +1. The time now is 20:38.