Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen lvl 42 sura Server2

Discussion on Tausche meinen lvl 42 sura Server2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 185
Received Thanks: 14
Tausche meinen lvl 42 sura Server2

Tausche meinen lvl 42 sura auf s2 mit kg gg einen kriger server egal
SuRa71 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche [meinen] Metin2 Acc (Sura LvL 61 Krieger LvL 69) gg dein Flyff Account
04/08/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi, der Account enthält einen lvl 69er Krieger und einen Sura lvl 61 Der Krieger ist auf Server "2 (Kartago)" und der Sura befindet sich auf dem Server "4 (Hyperion)" Screens: Die ganzen Screens Da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe, möchte ich wieder mit Flyff beginnen, deswegen frage ich euch wer mir was dafür bieten kann, am besten währe wenn der Charakter / die Charaktere auf Augu sind, muss aber nicht sein. Bei "die Charaktere" meine ich damit das es vllt mehrere nichsogute...
VK SURA EQUIP AUF YT2 SERVER2!
08/06/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
aloha blackmarket checkt eh niemand deswegen hier ;P also hab zu vk/tauschen 41er Surahelm+9 , dafür nehme ich nen gms+9 oder 120kk und ne 80er sura waffe+9 ! (schnittklinge) die hat gleichen agwert wie exxo+9 aber hat noch 15 Hm udn sie is+9! , dafür nehem ich schlachtschwert, parti oder soetwas also generell kriegerequip AUSSER ssp den hab ich schon! pnt mich einfach hier oder IG im blauen reich Map1 bin cih on unter SaBBii :P danke euch mfg saber =)
[Longjuyt2]Server2 Sura
07/20/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich habe mit einem Sur jetzt angefangen und suche folgendes: 41-61 SCHILD 42-66 RÜSSI Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hätte.. Mit freundlichen Grüßen Metin2^^
tausche meinen krieger lvl 37 mit kg gegen einen sura !
07/07/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich würde meinen lvl 37 krieger mit kg gegen einen sura tasuchen ! der sura sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal und die klasse ist egal also magie oder waffe mein krieger ist körper hat verwandlung auf 3 pferd lvl 11 aura und kampfrausch auf m1 gut geskillt ! wer einen hat bitte pn



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.