Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang

Discussion on Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang

auf dem korea account ist nur ein lvl 10er.auf dem Metin2 de account muss halt nur halt ein char der auf mosha kann sein
RocketRonaldo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Mein Mosha account gegen Korea!
11/22/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey ich tausche meine ninja lvl 55 auf Mosha gegen einen korea account.... Also mein ninja hat sbd+9 mit 2 steinen +2 kp welche genau jetzt^^ dann 42er rüssi+4 leider erst... rundi+7 mit geilen 4 bonis. KG ist natürlich auch dabei lvl 17!Der char ist edel. naja schaut ihn euch einfach an... also suche dafür einen Korea account mentalo mit sk mindestens G! lvl mind 30! equip ist egal! Natürlich möchte ich die KSSN und die antworten zu den fragen mit dazu haben....
Ich tausche meinen Steam Account gegen einen Metin2 de Account
09/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich tausche meinen Steam Account hat noch diese spiele cs 1.6 Condition zero condition zero deleted Scenes und Half life gegen einen Metin2 account muss schon gut sein
Tausche Leeren Mosha Account gg einen Korea Account
05/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles:-)
Tausche Metin2-account gegen einen Steam account mit CS 1.6
11/10/2008 - Metin2 - 2 Replies
Also ich tausche einen Metin2 Account auf Katargo.... Es sind 4 Charas und 2 haben kg einer normales Pferd. Der Hauptchar ist über level 50. Ich möchte einen 1.6 Account,,, er sollte keine vorstrafen oder sonstiges haben,,, würde heißen,von einem der nicht cheatet und der Account darf nicht gebannt sein (VAC oder Steam ban) wer Interesse hat bitte melden MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.