Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyochi2 Coins Acc Farmer + Main

Discussion on Tsuyochi2 Coins Acc Farmer + Main within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Tsuyochi2 Coins Acc Farmer + Main

Hey leute ich stelle hier meinen vote acc + farmer und main acc zum vk

es handelt sich beim vote acc um ca 14000 (50 euro)

so wie ein farmer acc wo sich ein main und 2 farmer drauf befinden

auf den farmer/main acc befindet sich

1 lvl 75ger kk farmer mit full pvm eq so wie ein 170ger mit full pvm eq mit den mal eigentlich alles farmen kann azrael ice run nereus usw

1 main Nahninja lvl 170 mit full 150ger eq +9 4 fach deff tp
170ger 4 fach deff rüssi mit 15 aw +9
170ger dolche +9 perfekt geswicht

bei interesse meldet euch doch bei mir hier oder bei skype kleinundgemein2010

wenn bilder srceens oder so verlangt werden is das kein problem diese kann ich ab den 22.04.2013 ern machen da ich momentan den server ned mehr auf meinem pc habe

ich nehme gerne gebote entgegen
ich suche valon2 eq oder psc
Mevia is offline  
Reply

Tags
acc vk


Similar Threads Similar Threads
[B] MAIN + FARMER AUF DEIMOS
01/23/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute, LV 61 Main KK (LEIDER SCHON VERKAUFT) _________________________________________________ ___________ -(verkaufe lv 34 krieger, der als Farmer dient) <---- ist noch zu haben _________________________________________________ ___________ Auf den Farmer befinden sich: ca. 50 000 000 yang Rek+9 34dss ...
VT 35-40er Farmer Aura P S:Fut Coins Ps3 oder andere accs :)
10/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon oben in der Überschrift erwähnt vertausche ich hier meinen Farmer mit Aura P auf dem Server 10-15(Aura ist auf P Kr m3-m6). Er hat einen positiven Rang und besitzt Farmer-Eq (Rek+9 Töp+9 Eh+9 Sab+9 Ebis+9 usw.) , sowie einen Kriegskeiler und 2 weitere Reittiere. Zusätzlich befinden sich auf dem Account noch grüne und violette Potts. Eine mit ihm verheiratete Buff ist auch vorhanden und kann bei Interesse mitgegeben werden. Ich suche eigentlich Coins für das Fifa Ultimate Team auf...
[PandoraMt2]Main PvP Schamie / Farmer Pvm// Coins acc
01/27/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo alle zusammen ich will meinen Pandoramt2 acc los werden einige infos: Sehr beliebt. Imba gk eq imba waffen mit full 5er dirn. IST IM GK IMBA (: Duelle auch sehr nice hat auch oneside-Eq
[S]KK Farmer(Main) auf Amkira
09/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend, ich suche wie oben schon genannt wurden ist einen Körper Krieger Farmer(Main). Am besten auf Amkira,oder andere Server! Ich würde auch 30-35er Krieger Eq annehmen!(Nur dann auf Amkira) Skills sollen High seinen,da ich auch bis zu 20Euro Paysafecard bezahle ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.