[Selling] [BIETE] IMBA EQ AUF SHIRO2 UND LVL 105ER 04/22/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Jau sers biete hier folgendes Eq an zum Verkauf an (BILDER SIND ANGEHÄNGT)
Und dazu vk ich noch nen 105er Körperkrieger Alles P auser Kr, VW P , Schmieden P ( erhöht 10% chancen aufs uppen, ist selten auf dem Server)
Suche Psc/amazongutscheine
Wenn ich was vergessen habe Pn pls in epvp oder addet Skype unter Exelent911
[Biete]Shiro2 IMBA 55er [S]+Unten 04/06/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete einen Shiro2 IMBA 55er PvP Mento Krieger an
Hat P Skills
+Packt 90er Metins
+Packt Dt Runs
+Ist sehr gut im pvP
+Gebe nur 60 Buff drauf
Öhhm was soll ich noch sagen hat alle Reittier die man kriegen kann am Anfang dazu gehören der hat noch paar KK yang drauf mit Seelensteinen die schami hat auch noch viele Rüssi +60KK.
+Mit dem kann man sehr schnell LvLn geht flot im Sd2-Sd3 packt eh alles da.
Ist nicht verskillt.
Suche Schami , Biete IMBA WASU ! 12/19/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo , ich suche einen Schamanin ( Am besten Weiblich^^) , und biete euch einen Waffensura auf Server 13 mit EQ .
Die Schami sollte min.lv 75 sein , und auch gutes EQ haben . Ob sie buff oder Heal ist ist mir egal.
Zu meinem Lv 88 WaSu .
Er hat 3 P skills , ist auf S13 und hat Eq.
Fingerschlag ist zwischen g1 und g8
Furcht zwischen m1 und m9
Zum eq : Er bestizt ein Untoten EQ und damit ist der DT run kein Problem.
Er besitzt noch ein LKS +9 mit 10Hm 2PvP schuhe , 1x 1,5ktp...
[Biete] IMBA MAJESTICMT2 ACC !!! IMBA PVP SCHAMI !!! 08/11/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey,
naja mir is nun der Server zu langweilig geworden deshalb verkaufe ich meinen Account.
Der Account ist Level 125+ und ein Schamane.
Mein EQ:
Ich hab mein EQ so aufgeteilt das es einmal für Krieger/Ninja ist und einmal für Sura/Schami.