Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Shiro2 Yang Shop ~

Discussion on ~ Shiro2 Yang Shop ~ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
~ Shiro2 Yang Shop ~

Hallo liebe Member.

Ihr spielt Shiro2 doch kommt einfach nicht an besseres Eq? Oder euch nervt es ständig so viele Exo's und Konzis zu farmen und würdet euch diese lieber auf dem Markt kaufen, aber das Geld knapp ist? Dann seit ihr hier vollkommen richtig!

Ich biete euch nämlich Yang auf Shiro2 es ist IMMER etwas vorhanden, wenn nicht genug, wird dies innerhalb 48 Stunden erfarmt!

Meine Preise sehen wie folgt aus:

10€ ~ 1,25kkk (1 Milliarden & 250 Millionen Yang)
25€ ~ 3,3kkk (3 Milliarden & 300 Millionen Yang)
50€ ~ 6,8kkk (6 Milliarden & 800 Millionen Yang)

Es gehen natürlich auch andere Preise, nur unter 10€ wird ungern gesehen.

Zahlungsmethoden:

-Paypal (Kosten übernimmt ihr!)
-Elitegold (Diese Bezahlmethode nehme ich sehr gerne an!)
-Paysafecard (Wird nur in den seltensten Fällen angenommen!!!)

Der 1. Käufer bekommt zudem 100kk egal zu welchem Kaufpreis geschenkt.

Alles weitere kann per Pn besprochen werden, oder in Skype.

Liebe Grüße.
_AllxStar_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] YANG auf SHIRO2 / SHIRO 2 [S] ???
11/29/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, soow, ich will hier Yang auf Shiro2 verkaufen. Sagt mal was ihr für wv gebt. LG Angeblich sind 3kkk ja 10€ wert :)
[Selling] ~ Exklusiver Shiro2 Shop ~
04/23/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Community von EPVP. Ich eröffne hiermit einen besonderen shop. Dabei handelt es sich um eine art Shiro2-Supermarkt, der eine gewisse Auswahl an Ausrüstungsteilen und sonstigen Items zu einem festgelegten, offiziellen Preis anbietet. ~ Auswahl ~ - Exorzismusschriftrolle (Exo) x100: 2,50 € - Konzentriertes Lesen (Konzi) x75: 2,50 €
Shiro2 Yang Shop
04/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Member. Ihr spielt Shiro2 doch kommt einfach nicht an besseres Eq? Oder euch nervt es ständig so viele Exo's und Konzis zu farmen und würdet euch diese lieber auf dem Markt kaufen, aber das Geld knapp ist? Dann seit ihr hier vollkommen richtig! Ich biete euch nämlich Yang auf Shiro2 es ist IMMER etwas vorhanden, wenn nicht genug, wird dies innerhalb 48 Stunden erfarmt! Meine Preise sehen wie folgt aus: 10€ ~ 1,25kkk (1 Milliarden & 250 Millionen Yang) 25€ ~ 3,3kkk (3...
[B] Shiro2 Yang [S] PayPal
04/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Shiro2 Spieler, möchte euch hiermit etwas Yang zum Verkauf anbieten. Preise: -> 1kkk = 4,00 € (=4€/kkk) -> 2kkk = 7,77 € (=3,89€/kkk)
[Selling] Shiro2-Shop|allerlei!
04/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich eröffne heute meinen Shiro2 allerlei-Shop! Wie der Name schon sagt verkaufe ich hier allerlei. Ich werde den Shop möglichst oft Updaten. Vorhanden: Konzis:4 Exxos:6 Modnlich:10 Seelis:4

All times are GMT +1. The time now is 05:47.