Server:
Ihr seid zu faul, euren Server selbst zu installieren, vor Hackern etwas zu schützen, und sucht einfach jemanden, der für euch die Drecksarbeit erledigt?PHP:
Ihr bekommt ein Script einfach nicht zum Laufen, ihr braucht ein komplett neues, oder habt irgend einen Fehler, den ihr nicht behoben bekommt?Quest:
Ihr wollt eine neue Quest für euren Server, könnt aber selbst keine schreiben, habt einen Bugg, wollt aber die Quest SO nirgens posten?Sonstiges:
Ihr habt sonst irgend ein Problem, was mit Programmieren/Metin2/Servern usw zu tun hat?Dann bin ich der richte Mann für euch
Über mich -> findet ihr auf meiner Homepage, klickt dazu einfach auf das Bild in meiner Signatur (ebenso wie für Kontaktmöglichkeiten)
Was und ob ich etwas für meine Arbeit verlange ist vom Aufwand abhängig(jedenfalls nicht überteuert!), ansonsten bevorzuge ich folgende Zahlungsarten:
Paysafecard
e*gold
PayPal (gegen Bezahlung ist jedoch die Arbeitsmoral besser!
Wie werden die Arbeiten verrichtet?
Ganz einfach, wenn ihr mir eure Logindaten zu Server oder sonstigem nicht geben wollt, ist TeamViewer natürlich eine klare Lösung!
(Skype/Teamspeak und sonstiges für Vorabgespräche ist natürlich ebenfalls kein Problem!)
Falls noch weitere Fragen sind, bitte im Thread an mich wenden, per Skype oder per privaten Nachricht.
Kind regards Coniesan aka. Luki
PS: falls das Ganze hier in der falschen Section gelandet ist, bitte ich, dies zu verzeihen und darum, den Thread zu verschieben!