Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level-Service Gantar

Discussion on Level-Service Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Level-Service Gantar

Hei,
biete eine Level-Service auf dem Server Gantar (54) an.
Gelvlt wird per Hand, also kein Bannrisiko.
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder PSC

Ich Level bis 75:
1-40 10€
1-60 25€
1-75 40€

Andere Level und Preise auf anfrage, kann auch Pakete anbieten z.B 10 30iger oder so
Bei 1--75 wird eine Woche exp ring benötigt
Lehrlingstruhen bleiben unberührt und alles wertvolle gedroppte bekommt der char
bei weiteren Fragen einfach pn schicken

BUMP
7elem is offline  
Reply

Tags
gantar, level-service

Similar Threads Similar Threads
[Level Service] Metin2.DE auf Server 54 (Gantar) [HOT]
12/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
closed
[Gantar] Level-Service by PyRoLeX
12/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin liebe Metin2-Zocker und epvp, von nun an biete ich einen Levelservice auf dem Server Gantar an. Die anderen Server zur Zeit leider nicht, eventuell später. Ablauf des Handels: Ihr müsst mir einen Account mit dem jeweiligen Lv 1 Char auf Gantar im blauen Reich für das Leveln bereit stellen. Nachdem ihr first gegeben habt, wird der Charakter so schnell wie möglich auf das gewünschte Level gebracht. Es spielt auch keine Rolle, was für ein Charakter es sein wird (z.B. Krieger, etc.)....
~~ Metin2 Level Service auf Gantar ~~
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr EPVPER! In diesem Beitrag biete ich meinen Metin2 Level Service an. Wie geht der Level Service ? Ganz einfach! Ihr PNT mich. Dann Reden wir übers geschäftliche und dann kann das Leveln los gehen. Wie kann ich mir sicher sein das du nicht mein EQ klaust? Ganz einfach! Ihr geht mit eurem Account online und ich werde eine gruppe mit euch machen und euch dann in der Gruppe Leveln! Wie teuer wird es sein? Nicht als zu Teuer!! ABER ICH NEHME NUR METIN2 .DE YANG ODER ITEMS KEIN E*GOLD...

All times are GMT +1. The time now is 17:27.