[B] level 70 aura P / und mskills auf deimos [S] eq psc oder yang auf deimos
Discussion on [B] level 70 aura P / und mskills auf deimos [S] eq psc oder yang auf deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[S]Deimos; Suche auf Deimos LowLv mit Aura G 02/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen blanken low Level Charakter auf Deimos , Aura G sollte es haben.. Wenn einer einen hat hier unten Reinschreiben, oder Skype : feuerzeugxdd .
+ Preisvorstellung. Am besten Blaues Reich:handsdown:.
Mfg,
Tickii
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay 01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies Tach Leute ..
Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an ..
Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln ..
Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst ..
Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;)
Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist ..
Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 ..
Was ich nehme:
Paysafecard
Acc's/Equipment auf Server Deimos
[S]Deimos KK Level 35+ Aura P Kr M10-P [B]Überweisung 12/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag liebe com,
wie oben im Titel beschrieben suche ich auf Deimos einen Level 35er KK, er kann auch höher sein, sollte aber nicht über die 55 kommen, falls er 55 oder höher sein sollte, sollte der 3. Skill SW/Sausen sein, und mit G1 oder vlt schon P sein.
Außerdem sollte der char einen angebrauchen Namen haben, und nix mit XXX oder 123123 oder son scheiß.
Ich weiß es sind nicht gerade wenig Ansprüche, dennoch hoffe ich auf einen Member der so etwas besitzt.
Was ich biete ? Ganz...