Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Imba Nahni Praios[S]Geld,Shiro2 Imba

Discussion on [B]Imba Nahni Praios[S]Geld,Shiro2 Imba within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
[B]Imba Nahni Praios[S]Geld,Shiro2 Imba

Biete euch diesen Nahninja auf dem deutschen Server Praios an !

Suche Überweisung, Amazon, PSC, e*Gold oder Imba Shiro 2 Accounts ! (90+ FUll EQ PvM/PvP)
Skype: paranoid.bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 03/26/2013, 19:56   #2
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
#closed
ParanoidBretzel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Nahni Praios[S] PSC
08/04/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Biete euch einen 80er-84er Nahninja auf Praios an: Einen guten MMORPG Namen. Positive Rangpunkte Skills: HH P DW G2-G7 BA G1-G5 GW G9-P Tarnung Rest. Equipment:
[B] Metin2.de imba eq OR PSC [S] Shiro2 IMBA EQQQ
03/31/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
jo oben sagt alles mehr infos ? pn me mit skype addy+ was ihr auf shiro2 habt
[S]CA_EU Acc [B]IMBA Nahni Praios
03/13/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Ich biete euch diesen hammer starken Nahninja auf dem deutschen, offiziellen Server Praios an: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/24 65244-b-imba-nahni-praios-s-psc.html mit PW-Change E-Mail-Change und allem drum und dran. Ich suche hierfür entweder PSC`s oder einen richtig guten Combat Arms Account, hier meine Anforderungen: Level:min CPT K/D:min 1.35 Waffen: Mindestens 15 Perma (nicht Levelbelohnungen ) Alle Daten müssen änderbar sein ! Skype: paranoid.bretzel
[B] 65er KK auf Gantar AURA G! IMBA EQ *HOT* [S] IMBA KK AUF PRAIOS / IMBA EQ
02/10/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
hey, Wie die Überschrift schon sagt möchte ich meinen 65er KK gegen imba eq bis 54 oder einen char auf Praios der gleichwertig ist vertauschen! DER ACCOUNT DIENT NUR ZUM TAUSCH. ER WIRD NICHT FUER PAYSAFE ODER SONSTIGE ZAHLUNGSARTEN VERKAUFT. So, da das ja jetzt geregelt wäre kommen wir zu den Skills Aura G1-G4
[S] Imba Account (LowLvl) - Gebe Imba Nahni S7
02/05/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Servus! Suche einen Account (Server egal) mit imba EQ, am besten LowLvl und G Skills sind auch immer wieder gern gesehen :D Tausche aber auch gg andere Accs mit guten Skills inkl. EQ! Ich gebe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/97 4171-server7-75er-nahninja-3-a.html



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.