kann nur über paypal, und der Kostümsystem solte mit type 28 sein also da viele das nicht haben, eigentlich suche nur denn dif für Kostümsystem und denn dif für Dance 6
[Suche]Metin2 gamefile 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe epvp Comunety ich suche eine metin2 gamefile wo eine lvl anzeige drin ist bis 255 wen sie einer hat dl per pn schicken pls oder bekante theard´s posten
[Suche]Metin2 gamefile 03/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo liebe epvp comunety ich suche nach game files wo eine lvl anzeige drin ist die auh für profizocker94 funktiunirt bitte schreibt mier den link mfg xxblack12xx
Gamefile und Client.exe bearbeiten? 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Com,
Da ich zurzeit bisschen Bug-Fixxen will, wollte ich mal richtig tief
im Client+Server reingreifen.
Dazu brauche ich etwas, womit ich die Gamefile vollständig auslesen kann, ohne das ich da irgentwelche Zahlenquetsche oder nur Symbole habe..
So als würde man dies mit Notepad++ oder so bearbeiten, das ich eben komplett
jeden Einzelnen String und jede Funktion auslesen und bearbeiten kann.
GameFile Tool V1 2010 gamefile 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey Leute hier habe ich ein Kleines Gamefile tool mit dem ihr das Level eurer game mit 1 Klick ändern könnt
auf level 99 127 150 und 250
achtung die gamefile Muss entpackt sein also 40mb + und es muss die 2010er game sein.
Screen:
http://img819.imageshack.us/img819/379/gametool.j pg