Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE KRIEGER LVL 35-54 AURA P

Discussion on SUCHE KRIEGER LVL 35-54 AURA P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DeVilChaoZ©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 324
Received Thanks: 7
SUCHE KRIEGER LVL 35-54 AURA P

Moin liebe leute,

Suche einen Krieger mit AURA P von Level 35-54ig
Server ist eigentlich egal fürs erste bevorzugt wird
Gantar/Tarvos

gebe:

imba ninja auf sycorax lvl 55+ mit relativ gutem EQ viel yang G-P skills und allen BIOS fertig + 60 eiskugeln für die nächstebioquest, pferd level 18, keiler- tiger siegel alles^^
DeVilChaoZ© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Krieger max level 55 aura/sk g-p
12/17/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche einen Körper/Mental Krieger mit Aura/Sk g-p der maximal level 55 ist. Für einen Char mit gutem Eq würde ich bis zu 150 Euro bezahlen. Skype : benedikt9994 xxfacerxx :):mofo:
Suche Körper Krieger mit Aura G [SG,DE]
09/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie oben steht suche ich ein KörperKrieger mit Aura G Lvl ist mir. Am liebsten wär mir Metin2.sg oder De Server 10 Zahle nur mit PSC Einfach euren Char posten oder per pn schreiben mit preis.
[Suche Sertain Krieger ab Lv 70 *Aura G or P*]
05/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute ich bin mal auf der suche nach nem Krieger mit Aura G oder P. Angebote bitte hierrein. Bezahle evtl mit "Acc gg Acc" http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/11 75664-identity-s-metin2de-mmo-shop.html
[SUCHE] Metin2.de Krieger mit Aura G !
09/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Com, Ich suche einen KörperKrieger! Er muss AURA G haben!Nehme keine anderen Chars,danke! Er muss Männlich sein! LvL Egal;Server;Egal;Reich Egal! Ich finde,dass der Name ok sein muss,darf keine Zahlen _hinter_ und _vor_ dem Namen haben! Beispiel : Andre007 Beispiel 2 : 123GeilerBoy123 Alle anderen Namen sind völlig ok,darf auch gerne Zahlen in dem Namen haben! Beispiel : K1LL3R
[SUCHE]Hyperion AURA G KRIEGER !
06/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo !! Ich suche in Hyperion einen Krieger Mit aura G...."BLANK".... Es soll eigentlich so im bereich von 35 - 45 sein !.... Was ich gebe : 25 Euro Psc und 56er Nahninja Danke !



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.