Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Sycorax Buffschami mind. Level 46 [B] Buffschami Saphira 56

Discussion on [S]Sycorax Buffschami mind. Level 46 [B] Buffschami Saphira 56 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S]Sycorax Buffschami mind. Level 46 [B] Buffschami Saphira 56

Hey ich suche eine Buffschami mind level 46 auf sycorax.
gebe schami auf saphira level 56 oder sogar 57.

Pn me
_-_VeL0X_-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Krankes S. 56 (Sycorax) Equipment!!! & Buffschami [S]Überweisung / Ebay
03/03/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, da mein Account erfolgreich über Ebay verkauft wurde, habe ich hier noch das Equipment. Ich möchte von euch nur Angebote in Form von Überweisung (bzw. Ebay - Überweisung -> SK - Kosten zahlt ihr) sehen! Dinge wie: Wie viel möchtest du für X werden ignoriert!!! http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Zu allererst die Buffschami: Level: 75
S15 Buffschami Level 67
10/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp In dem Theard möchte ich meine 67er Buffschami verkaufen Sie hat KEIN equip und befindet sich im blauen Reich Segen m7 Hdd m6 refli: m2 Ich verkaufe sie da ich sie nicht gebrauchen kann und sie geschenckt bekommen habe! Die Email auf dem der account ist, ist gesperrt daher gibts diesen char leider ohne email. Er wird dafür aber sehr billig verkauft :)
[B] Mosha Level 57 Buffschami
07/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich biete meine 57er Buffschami auf Mosha im gelben Reich. HDD M2 Segen M1 Reflektieren M1 EQ: Nichts besonderes, nur Kleinigkeiten und GEGENSTAND VERSTÄRKEN Ich verkaufe sie für eine 10 € Paysafecard !
[B] Mosha Level 57 Buffschami
04/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Buffschami auf Mosha Sie ist Level 57, hat HDD M2 und die anderens Skills m1. INT Full, rest auf VIT. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten drauf (nichts besonderes) Nehme PSC ;) Einfach Gebote bitte
Verkaufe nen Level 75 Buffschami auf Mosha
08/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Infos gibts per PN!!! bzw. Ingametreffen! 3x G 1.2KKK Yang sonst Blank Sofortkauf 50€!!!

All times are GMT +2. The time now is 07:03.