Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Einen Char

Discussion on [S] Einen Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
[S] Einen Char

Hallo Leute

Ich suche ein Char lvl ist egal server ist egal kk aura mind g4-P
Gebe dafür ein lvl 66er mentalo skills nicht so gut aber eq ist gut dgp+9 eh+9 ebis+9 sab+9 usw.. mehr gibt es über pn oder skype mental.hd
kazim9876 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen 61 ~ Char
01/13/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen 61er Krieger,Sura auf dem Server Tarvos. Zahle mit Paypal per PN melden. pls !
Suche einen LC Ger/Usa Char - 25€
12/01/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Ich suche einen Lc Ger/Usa Char. Ich besitze 25€. Und joaa das wars :) Gebe auch first ;)
Suche einen DE Char!!!
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com!!! Ich suche ein Account auf einen der Deutschen Server er sollte ncoh Fp haben sowohl auch auch noch EQ das auch gut ist ein Pet sollte er besitzen und halt Schmuck und alles. Ich biete für den Account bis zu 150Euro Möglichkeiten der Zahlung: Paysafecard Überweisung
bot und Vk char auf einen pc
04/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
ALso ich suche eine möglich kein vk char und bot auf 2 verschiendene acc´s und gleichzeitig laufen lassen. UND dafür such ich ein tool zum last chaosfenster umzubennen. freue mich um eure hilfe
Suchen einen Char auf dem DE
10/07/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich suche einen char im DE am besten Körper oder mental wenn mental aber KG ^^ Was ich gebe Ein Körper Krieger lvl 55 Status: VIT90 ; INT Standart ; STR82 mit ebis xD 88 ; DEX standart Fertigkeiten Aura M1 Schwertwirbel M1 dreiwege noch 1 lvl auch M1 und der rest 1 (Leider nicht immer von 16 auf 17 umgesprungen -.-)

All times are GMT +1. The time now is 14:49.