Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Close

Discussion on Close within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Close

Close pls
South-Park is offline  
Old 02/12/2013, 22:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 98/0/13
Received Thanks: 44
Auch Yang?
Habe 500KK auf Tarvos und andere Servern.
Schiggy' is offline  
Old 02/12/2013, 22:36   #3

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
kein yang, nur eq
South-Park is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf allen Deutschen Servern - Biete Paypal, Überweisung
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Ich suche zurzeit Gold auf jedem deutschen Server !! Egal ob Horde oder Allianz !! Preis variiert je nach Menge und Server!! Suche im Moment stark Gold auf AEGWYNN oder OUTLAND Allianz!!! Für weitere Informationen
70er Mento 3 G's [s] PSC/ Equip auf irgendeinem server
03/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Epvpers, Ich verkaufe/vertausche meinen lvl 70er Mentalo auf s7 und suche dafür entwerder ne PSC oder equip auf irgendeinem server, da ich neu anfangen möchte. Gehandelt wird wahrscheinlich über MM. Der Acc hat ds g1 sk g1 stampfer g1 hs 16 und ss auf 1. Es ist noch teilweise Equip vorhanden wie z.B. lks+9 1,5k tp schuhe 1,5k tp kette... Liebe Grüße: ButzDasSchwein
[Suche] IMBA EQ auf irgendeinem Server
06/18/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
...
[Suche]SQL von irgendeinem P-Server
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche jmd der mir einfach kurz ne xxx.sql von einer Meitin-Datenbank schicken kann, weil ich habe keine Lust für 5 MB "sql-Daten" die ganzen Serverfiles runter zu laden.... MfG
Acc erstellen auf irgendeinem P-Server
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche schon ewig nach einem Metin-P-Server der funzt, aber es sind iwie immer alle Server down oder die Registration oder der Download funzt nich. Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer mir einen acc auf einem P-Server erstellen kann (egal welcher)?? Die EXP-Rates sollten so wie bei Longju2 sein (oder höher aber ich glaub so was gibts nich oda?), Yang- und Dropp-rates sind egal. Büdde ich hab echt kein bock mehr stundenlang bei Google nach P-Servern zu suchen!

All times are GMT +1. The time now is 18:32.