Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~SERVICE~ * Website+Domain+Webspace * | Für deinen P-Server

Discussion on ~SERVICE~ * Website+Domain+Webspace * | Für deinen P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 84
Received Thanks: 8
Arrow ~SERVICE~ * Website+Domain+Webspace * | Für deinen P-Server

Hallo Elitepvpers

Ich Möchte hier meinen Service für Webhosting und Webspace anbieten.

Optimal um deine aktuelle Website auf eine [DE|EU|COM|NET|INFO] Domain zu schalten !
Perfekt für eine eigene Website + Webspace mit einer der TOP 5 Domain Endungen ! -
- Du bist auf der Suche nach einer Website für deinen METIN2 P-Server mit einer [DE|COM|NET|EU|INFO] Domain ?

Dann bist du hier genau Richtig !

Folgende Details zum Webspace:

○ 500 Megabyte Speicherplatz (erweiterbar)
○ unbegrenzter Traffic
○ eigener FTP-Zugang / Filezilla Zugang
○ PHP5, MySQL-Datenbank
○ Webseiten-Statistiken
○ 1-Klick Anwendungen (WordPress, phpBB, MediaWiki)

Infos:
Die Aktivierung der Domain wird etwa 2-3 Stunden andauern.
Die Aktivierung des Webspaces etwa 1-2 Stunden.

Alle nötigen Daten zum Anbieter, Login, FTP Login, MysQl Login, usw. werden nach dem Kauf übergeben.

Preise:
Je nach dem welche Domain ihr wählt, werden wir einen Preis/Tausch ausmachen.
.

Bei Fragen: Posten oder Skype ! (crypton771)
.Inception is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts
~SERVICE~ * Website+Domain+Webspace *
02/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Hiermit eröffne ich meinen Service für Webhosting und Webspace - Ihr seit auf der suche nach einer Domain für eure Website? - - Ihr wollte eine eigene Website + Webspace mit einer der TOP 5 Domain Endungen? - Dann bist du HIER genau Richtig.
[B] Website+Domain+Webspace [S] WarRock Stuff
02/09/2013 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers Möchte hier mein Service für Webhosting und Webspace anbieten. Optimal um deine aktuelle Website auf eine Domain zu schalten ! Perfekt für eine eigene Website + Webspace mit einer der TOP 5 Domain Endungen ! - Folgende Details zum Webspace:
[B].de Domain + Webspace Service
11/03/2011 - Trading - 12 Replies
Du benötigst eine .de Domain + Webspace und möchtest nur mit PSC zahlen? Kein Problem! Für 10 € PSC bekommst du ein Webspace + .de Domain für 12 Monate. Nach der Zahlung ist die Homepage nach ca. 12-24 Stunden erreichbar. Die ersten 5 bekommen dieses Angebot für nur 5€ PSC statt 10€ noch 4 mal für 5€ zu haben!
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.

All times are GMT +1. The time now is 00:03.