Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 RARE Saphira KÖRPER KRIEGER LVL 70 G-Skills - UNSEEN -

Discussion on Metin2 RARE Saphira KÖRPER KRIEGER LVL 70 G-Skills - UNSEEN - within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Metin2 RARE Saphira KÖRPER KRIEGER LVL 70 G-Skills - UNSEEN -

In dieser Auktion habt ihr die Chancen einen sehr RAREN Körper Krieger auf Saphira zu ersteigern.



Bei Interesse mit Bieten

push

push it up, zuschlagen
ZyZZ-69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
[B] Lv 80 Körper P Skills auf S.50 Tarvos/Cedra [S]PSC, eq auf Saphira
12/17/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
also denn..hier vk/vt ich meinen Account, mit dem ich eine menge Zeit verbracht habe:) Allgemeines Klasse: Körper Server: Tarvos Reich: Gelb/Rot Aura: P SW: P KR: M5-m9 Sausen: M5-M9
****Metin2 Körper Krieger P/G skills!!!!****
11/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier mein lvl 75 kk und 70 mentalo hier der Ebay link zu den account Metin2 Anthros Krieger P/G Skills | eBay
[Metin2.us]76er Körper Krieger 4 P Skills
04/04/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo liebe Epvp community. Ich möchte meinen 76er Körper Krieger auf Metin2.us/Free Kingdom verkaufen. Zum Account: ~Level 76 ~Pferd Level 21 (MG) ~Pferde Rufen 6 ~Verwandlung G2
Metin2 SG|65 Körper-Krieger|Imba EQ|High Skills!
12/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Servus, Hiermit versteigere ich meinen 65 KK auf SG Skills: Aura P Kampfrausch M6 Schwertwirbel M5 3 Wege 12 Sausen 1



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.