Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autheria | P-Server

Discussion on Autheria | P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
Autheria | P-Server

Hi

Ich verkaufe hier mein Account auf dem P-Server Autheria.
Hauptsächlich geht es um die Coins, die auf dem acc sind.
Ich habe mir insgesamt 14.000 coins ervotet doch ich spiele den Server nicht mehr.
Außerdem ist auf dem Acc ein 98er Krieger mit mittelmäßigem Eq.

Preisvorstellung : Da man für 50€ auf dem Server 9.600 coins bekommt, sind meine auch für 50€ zu haben. ABER NICHT GG PSC SONDER PSN-CARD (PlayStation-Network Card).

Mfg Realized

Skype: turi232
.Realized is offline  
Reply

Tags
autheria, coins, psc, psn


Similar Threads Similar Threads
Autheria Metin2 P-Server
01/31/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Joa hallo Ich vertausche meinen Autheria Account. Der Account an sich ist nichts besonderes nur die 6500 Coins eventuell. Und hier nochmal die Homepage Autheria Einfach bei Interesse schreiben. !
[B]Autheria [S] egold
01/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe ein Autheria Account Lvl 87 Alles P Außer 3wege und thunder Power Er hat SS+9 50iger King Groli 45dss +9 Im eq ist immer 15% monster !!
[Verkaufe]Autheria Sachen P-Server
01/20/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Verkaufe sachen auf Autheria oder wer will den account auch ist level 135 ein PvM Sura der hat noch sehr viele sachen wie steine +8 und sowas halt, Sura waffe+9: http://i.imagebanana.com/img/11e4jjzy/waffe.jpg PvM-Rüssi:
VK: Autheria ACC'S
11/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, Mit diesem schreiben möchte ich 2 Account's verkaufen. Als erstes werde ich euch einen Krieger zeigen. ( Main ) + (Farmer) Lvl. 148 Rasse: Krieger Lehre: Körper Krieger
[B] Autheria Eq + Ac [S] PSC
11/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe, Epvp Ich möchte mein Eq auf denn P.server Autheria verkaufen, mein Account auch dazu wenn jemand möchte. Was ich dafür haben will steht schon oben ich suche eine PSC. Hier erst mal ein kleines Video, sorry dort erkennt man aber kaum was das wegen werde ich noch mal das Eq hier rein Posten. Auteria Eq Show - YouTube Waffen :



All times are GMT +1. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.