Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Deimos Server 51 Account... [B] PSC

Discussion on [S] Deimos Server 51 Account... [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Slada1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 352
Received Thanks: 7
[S] Deimos Server 51 Account... [B] PSC

Mahlzeit,

Ich suche einen Deimos Account.

Was er haben sollte:
- mind. Lvl 35
- G/P Skills
- Krieger am besten Mental (Körper)
- Blaues Reich
- und vllt. einiges an EQ


Schreibt einfach alles drunter, auch wenn er nicht alle Anforderungen erfüllt.


Mit freundlichen Grüßen

Slada1 aka. Yannich
Slada1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fern/NahNinja auf Server: Tarvos/Deimos [B] Account/PSC!
01/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute. Wie Ihr oben lesen könnt , suche ich einen Fern/Nah-Ninja. Sollte lvl 70+ sein! mit P' skills! evtl. mit ein wenig EQ. Falls Ihr einen habt oder interesse besteht, added mich bitte in Skype. Dort können wir weiteres besprechen. Biete Account , PSC.
[S] Fern/NahNinja auf Server: Deimos! [B] Account/PSN!
01/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute. Wie Ihr oben lesen könnt , suche ich einen Fern/Nah-Ninja. Sollte lvl 70+ sein! mit P' skills! Falls Ihr einen habt oder interesse besteht, added mich bitte in Skype. Dort können wir weiteres besprechen. Biete Account , PSC.
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay
01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach Leute .. Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an .. Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln .. Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst .. Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;) Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist .. Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 .. Was ich nehme: Paysafecard Acc's/Equipment auf Server Deimos
[S]KK auf Server Deimos [B] Mento auf Deimos !
01/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nicht mehr !
[B] Guild Wars2 Account+Steam Account .. [S] Server Deimos IMBA EQUIPMENT ..
12/24/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tach Leutz .. Verkaufe hier meinen Gw2 Account .. Es befinden sich keine nennenswerten Charaktere drauf aber ihr könnt auf jednfall sofort loszocken ;) Weiterhin vk ich ein Steam Account mit Hitman, Black Ops 2 und Sleeping Dogs .. Alle Games original etc. etc. .. Suche dafür Yang/Eq auf Server Deimos .. Am liebsten wäre mir Schamieq .. Aber alles andere geht auch .. Account nehme ich auch solange sie gute Skills haben ;) ..



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.