Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XtremeMt2 (P-Server)

Discussion on XtremeMt2 (P-Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 82
Received Thanks: 25
XtremeMt2 (P-Server)

Hi!

Ich suche Xtreme Mt2 Equipment und Accounts! Level relativ egal.
Eq auch bzw. einfach etwas was einbisschen was wert ist oder womit man etwas anfangen kann. Im moment suche ich am meisten buff eq und eine buff.
Addet mich doch bitte einfach auf skype oder schreibt mir hier eine pn (oder macht beides ganz wie ihr wollt )

lg,
Lammamann

skype : iwanttoplay4
Lammamann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Xtrememt2 Server 3[S]Psc,E*gold
02/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie in überschrift shconerwähnt verkaufe ich hier ein xtrememt2 Account auf dem Server3, ich liste kurz einige Infos über den Char hier auf: -In der Top 5(Einer der höchsten) -Krieger Körper -Bester Pvm Grolli und bestes Rek auf dem Server, Gifti+5 oder 6 mit 45 + Dss noch da.(Glaube vom dss her beste auf Server) -Aura P anderes G auser kr 3 oder 4 -noch 70+Seelis -noch 1kkk Yang -Eine Schamie Level ~ 40 mit Hdd P und Segen G -Mg
Metin2.de Server Kartago 2/ [S] bzw T: gg S6 oder Xtrememt2
07/10/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
hallo Community, Ich Verkaufe hier folgede Accounts. Nehme nur einen Verkauf über E-Bay an da ich Middelman nichtmehr Vertrauen kann ... leider. Hier bieten Sie auf einen Screenshot eines*Mental Kriegers* Lvl 90+ . Der Körper Krieger befindet sich auf dem offiziellen*Metin2.de Server 2 Kartago. Der Gewinner dieser Auktion erhält zusätzlich die*Accountdaten dazu zählen Passwort, Lagerpasswort, E-Mail änderung des oben genannten Kriegers. Da der Char längere Zeit nicht online war wird...
[B] *HOT* XTREMEMT2 S1 [S] METIN2 DE EQ EGAL WELCHER SERVER!!
07/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
..
[B] Imba Xtrememt2 Stuff [S] DE EQ Server Egal!
07/10/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Leute, Auf mein Xtrememt2 Acc hab ich eq's drauf tausche gg Mt2 DE eq's oder gg Acc hier schreib ich alles auf:↓ ↓ ↓ ↓ Xtrememt2 Eq: 95ger Dolch +9 kns+9 21fks Halbi15 Beweglickeit15 99ger +9 Schmucks (Kette,Ohring,Schuhe,Armband). Jang:300x500kk Jang Speicher.
XtremeMt2 Server 2 ist endlich da :D
05/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 212 Replies
wie der titel schon sagt ist der 2. server von xtrememt2 online gekommem Informationen Es gibt ein paar veränderte maps z.B. 2 metinmaps 1 kleine und eine große(orktal2) die jeweils über einen Ring zu erreichen ist den man ingame kaufen kann Die Itemshopper haben keinen sehr großen vorteil da man kein equip oder sonstiges im itemshop kaufen kann dieses aber ziemlich leicht ingame zu erhalten ist Waffen uppen ist wie gewohnt 65er+9--->80er+0 und 85er+9--->90er+0(haben wieder dss...



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.