Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sura oder Ninja [B] Mal gucken^^

Discussion on [S]Sura oder Ninja [B] Mal gucken^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 202
Received Thanks: 82
[S]Sura oder Ninja [B] Mal gucken^^

Hallo Leute.

Also wie oben beschrieben Suche ich einen Sura oder einen Ninja!
Also:
Ninja am besten Level 65 aber Ninja ab Level 42 geht auch!!!
Sura ebenfalls am besten Level 65 aber Sura würde auch ab Level 50 gehen!!

Also am besten mit Equip,falls nicht ist auch nicht sehr schlimm...
Also ich würde geben....naja es kommt drauf an welches Level und welcher Char und welche Klasse und Fertigkeiten und welches Equip....
Also Postet mal oder meldet euch Privat...
mfg h3yst3eR
h3yst3eR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S6 acc Krieger,Sura oder Ninja.. Gebe S18 acc lvl 68
07/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstmal....... Ich suche einen acc auf S6 der min eine fertigkeit G hat oder M10 geht auch ...... es sollte ein Krieger,Ninja oder Sura sein ........ Würd auch tauschen gg meinen auf Server 18 ... Und verkaufe einen MK lvl 68 SK ist M10 tech2 wer Pic´s haben will icq: 449575942 oder Ingame treffen ist auch möglich ..... Würde über MOD Handeln .......
suche in s1 Kriger egal M oder K Sura Mag. Ninja nah
05/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Kriger Mental oder Körper egal oder Ninja Nahkampf oder Sura Magie warte auf beiträge....
Ninja Sura oder Schami?
03/16/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo ich habe schon vor langer Zeit Metin2 geschpielt. Nun wollte ich wieder anfangen und wollte fragen welche char ich nehmen soll. Ninja Sura oder Schmami welche sind gut?
Was ist besser Ninja Oder Sura ???
11/02/2009 - Metin2 - 16 Replies
??? was ist besser Ninja oder Sura !!! :confused::confused::confused: also was soll ich nehmen ninja nahkampf oder sura waffen ???
Suche Magie Sura ab LvL 55+ (Rotes Reich) oder Nah Ninja LvL 55+
03/17/2008 - Trading - 1 Replies
Hi Zusammmen, da die Magie Sura's sehr gute pvp player sind möchte ich gerne einen haben!! Genau wie einen Nah Ninja!!!!!! Ich würde bis zu 80€ auf den Tisch legen um einen zu bekommen!! wer einen hat und verkauft soll sich bei mir melden!! er sollte nicht veskillt sein!! Angaben bitte hier rein schreiben!! ich habe auch noch einen Körper Krieger LvL 48!! Also wer interesse hat pls melden!!! Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.