Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ CALYPSO2 SEHR VIEL STUFF ~

Discussion on ~ CALYPSO2 SEHR VIEL STUFF ~ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.NoBrain''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
~ CALYPSO2 SEHR VIEL STUFF ~

Hallo leute

lch verkaufe hier mein Calypso2 stuff.

Ich werde nicht den Acc mit verkaufen,nur immer Teile.

Alles wurde legal geuppt etc

Zum zum eigentlichen.

Was habe ich an Eq/Stuff?

Parti+9 [****]
Parti+9 [****]
3x Phönixschuhe+9 [Mittelgut.]
4x Ebis+9 [Mittelgut.]
3x Htk+9 [Mittelgut.]
1x Ahk [Mittelgut.]
1x Feuervogelschuhe+9 [Mittelgut.]
1x Lederstiefel+9 [Mittelgut]
Rek+9 [44dss 20untote 8Gift.]
Rek+9 ****.
Vms+9 [51'Dss 20Eso 10Dex 20Teufel]
3x Lks+9 ****.
1x Falki+9 ****.
2x Halbmondring.
2x Lolli.
Sbd's+9 ****.
Mwa+9 ****.
Sbds+9 [50dss 6kritt rest ****]

Stein+Fbs auch vorhanden genug.

lch verkaufe nur einzeln. Das sind alles dinge,die ich habe aber nicht brauche !

lch suche E*g & am besten Psc !

Alles Ingame zeigbar.

Mfg. Tim
.NoBrain' is offline  
Old 01/27/2013, 00:34   #2

.NoBrain''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Nickelback008 View Post
:O
was?
.NoBrain' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~~~ Suche sehr viel WEBUNG für meinen Shop ~~~ Biete VIEL elite*gold ### by pr*
06/29/2013 - elite*gold Trading - 217 Replies
!!!Bitte Werbung bei meinen Resellern buchen: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2098650-suche-sehr-viel-werbung-f-r-pr-hosting- de-biete-e-gold.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2098656-s-werbung-b-e-gold.html#post18525849 Moin, ich suche sehr viele die ein Banner in Ihrer Signatur machen. Ich suche nur Werbung für 2 - 4 Wochen, nicht Lifetime!
[B]: MoonMt2 Accs oder Stuff, Calypso2 S1 Stuff [S]Calypso2 S2 Acc,PSC
05/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben biete ich Calypso S1 stuff (ninja acc mit eq gifti usw) und MoonMt2 Accs 141er Sura full GK eq und einen 100er Mentalo auch IMBA gebe 120er bei krit bis zu 84k ^^ Suche Calypso2 S2 eq S1 eq geht auch oder PSC pnt mich Privat :)
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG
01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic! Im Voraus: Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an! Was soll auf der Signatur sein: •Mein Name: Flickz* •Trusted •Das Render aus meiner jetzigen Signatur •Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen! •Es soll gut aussehen!
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.

All times are GMT +2. The time now is 20:39.