Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Server instalation und verschlüsselung!

Discussion on [SERVICE]Server instalation und verschlüsselung! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
[SERVICE]Server instalation und verschlüsselung!

Hallo alle!
Ich biete euch mein service für metin2 server instalation, und verschlüsselung oder sogar ein teamspeak3 server installation.

Services:
  • Server verschlüsselung (3 Arten)
  • MySQL Installieren
  • Serverfiles Installieren
  • Fehlerbehebung
  • BackUps Erstellen
  • Teamspeak Server Installation

Bezahlungsmöglichkeiten:
  • PayPal
  • Paysafecard
  • E*gold

Vorgang:
  • Du gibst mir deine Teamviewer8 Daten
  • Du gibst mir deine Root Daten
Preisliste
:
  • Server verschlüsselung (3 Arten) 5Euro/250 e*gold
  • MySQL Installieren 2Euro/100 e*gold
  • Serverfiles Installieren 2Euro/100 e*gold
  • Fehlerbehebung 1Euro/50 e*gold
  • BackUps Erstellen 1Euro/50 e*gold
  • Teamspeak Server Installation 1Euro/50 e*gold
Kontakt:
  • Skype:

Mfg. earl.!
earlvagy is offline  
Old 01/04/2013, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 Trading

#moved
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Server instalation und verschlüsselung!
01/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle! Ich biete euch mein service für metin2 server instalation, und verschlüsselung oder sogar ein teamspeak3 server installation. Services: Server verschlüsselung (3 Arten) MySQL Installieren
[SERVICE]Server instalation und verschlüsselung!
01/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle! Ich biete euch mein service für metin2 server instalation, und verschlüsselung oder sogar ein teamspeak3 server installation. Services: Server verschlüsselung (3 Arten) MySQL Installieren
[SERVICE]Server instalation und verschlüsselung!
01/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle! Ich biete euch mein service für metin2 server instalation, und verschlüsselung oder sogar ein teamspeak3 server installation. Services: MySQL Installieren Serverfiles Installieren Fehlerbehebung
Merian 2 Server Instalation
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers, Nachdem ich zur zeit durch das weihnachtsgeschäft mit der arbeit sehr im Stress bin konnte ich mich nicht wirklich mit diesen Thema beschäftigen. Drum suche ich Hilfe nur für die Installation eines metin2 Servers auf einen Root, sprich kein Hamachi Server. Serverfiles sind vorhanden und Datenbank ist alles vorhanden nur mit geht es darum den Server so zu installieren bzw hinzubekommen mit der normalen exe auf den Server verbinden zu können ohne einer surakops exe. Kann mit...
[Service]Client kürzel Verschlüsselung.
09/15/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
#close Ebay du nervst-.-



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.