[S] 77+ Char Server egal außer Phobos [B] 77er KK mit eq auf Phobos 12/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies moin moin leute
wie im topic schon steht suche ich einen char ab 77 aufwärts... Mit eq und Entsprechenden Skills.... der server ist mir soweit egal es sollte nur nicht Phobos sein...
Im gegenzug biete ich einen KörperKrieger level 77 auf Phobos..
Skills: Aura P
3 Wege P
Sw P
KR G1
VK Imba Items auf Server 52(phobos) 12/24/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Guten Tach verkaufe hier paar items was ich suche ist PSC oder Paypal
also:
-3xSchutz+4
-qulienschuhe+5 1k tp 15 2hand 15 pfeilangriff ausweichen die andern 2 sage ich net aus sicherheitsgründen
-ebis+9 20 teufel 15 pfeilangriff ausweichen
-ssp+9 schutz hast ausweichen+4 1,5k tp usw..
ingame treffen ist möglich also macht mir angebot;)!!!
[B]billige Items (Phobos(Weshna,Gonea,Lechas,Sobo) [S]e*gold oder PSC 12/20/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Heute möchte ich euch meinen neuen Service vorstellen.
Der Service wird ausschließlich auf dem deutschen Server "Phobos" angeboten.
Der Service startet in einer Woche richtig. Aber ihr habt schon jetzt die Möglichkeit vereinzelt Items zu kaufen.
Ihr habt bei uns die Möglichkeit bestimmte Items zu bestellen oder ggf. direkt zu kaufen wenn wir sie auf Lager haben. Der Preis der Items wurde von einer Yang-Verkaufsseite berechnet der Preis unsere Items liegt hierbei bei 1/3 des...