Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AngelChars & BufferChars By CyberEnte

Discussion on AngelChars & BufferChars By CyberEnte within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
AngelChars & BufferChars By CyberEnte

Hallo alle ich erstell euch Angelchars (lvl30)
und Buffchars (Lvl 40)

Ich benutz keine Bots also 0% Bann Gefahr
Warum ihr mich nehmen sollt?
Billig~Trusted~Schnell
30er Angelchars 10€ Psc oder e*Gold im Wert von 10€
BuffChars 10€

Gehandelt wird über MM die ihr bezahlt (Infina Delikanli26 Allesbelegt) oder ihr gibt first

Der erster der sich bei mir meldet kriegt einen 30er Angelchar oder 40er Buffchar
damit ihr sieht das ich euch nicht abziehn will

~MFG CyberEnte~
CyberEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ServerService~ By CyberEnte
12/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hali Hallo Ich CyberEnte möchte euch kurz meinen ~ServerService~ präsentieren Also Ich Erstell euch Server für 10e*Gold Füge neue Sachen ein Clientside&Serverside für 25e*Gold Bearbeite Shops für 15e*Gold Füge euch neue Maps ein für 15e*Gold usw..... Bin 100%Trusted! Ihr gebt First
*****Angelchars Lvl 30 Nur 2 € Pro Char ************
08/27/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Ich lvl euch Angelchars auf lvl 30 Für nur 2 € Pro Char. Natürlich gibt es einen Mengen Rabatt !! Mfg
[VK] Angelchars lvl 30 Mosha
01/08/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun habe ich mich entschieden meine Angelaccounts auf dem Server Mosha zu verkaufen, da ich dafür keine Zeit und Lust mehr habe. Es sind insgesammt 14 Accounts mit unterschiedlichen Chars verfügbar. Jeder Account läuft über eine eigene Email. Chars sind ohne Equip, sind dafür aber mit Köder und Angelruten von +4 bis +7 ausgerüstet. Der Käufer erhält Account ID, PW, Email- ID, PW oder eine Emailänderung-Bestätigung. Bezahlung Überweisung, Cash-Ticket, Paysafecard, egold, ...
VK angelchars auf s5
08/31/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
vk 3 angelchars auf s5 für 10er psc pn me



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.