Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wasu Lv. 60-75 [B] Paypal

Discussion on [S] Wasu Lv. 60-75 [B] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BradyMetin's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2010
Posts: 403
Received Thanks: 23
[S] Wasu Lv. 60-75 [B] Paypal

Hey Leute da ich nun wieder lust auf M2 DE habe suche ich hier mal einen Account.

Also, der Server ist mir egal und das Level sollte zwichen 60-75 liegen.

Es MUSS ein WASU sein. Wenn eine Buff dazu ist dann auch ok.

Der Wasu Muss Klinge G-P und Furcht G-P haben.

Ich nehme keinen Accounts ohne Eq.

Bitte hier nur etwas anbieten wenn der Acc allen Anforderungen entspricht und GUTES eq hat

Achso und nein ich handele nicht mit Paysafe,Ukash, etc. Nur Paypal oder Überweisung.

Lg. Naui
BradyMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
75er WaSu, 72er WaSu, 65er WaSu
02/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 3 verschiedene Accounts : 75er WaSu - Mosha Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK P / VzR - Furcht - Drachenwirbel zwischen M7 - M9 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / IMBA-Nymphi +7 - sonst +6 Eguip / viel IS-Zeug 72er WaSu - Altheos Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK G / VzR G / Furcht G / Drachenwirbel M8 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / Kein Eguip
[S] Lv 75-79 Wasu S25 [B] Paypal / PSC
08/18/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo leute, Suche einen lv 75-79iger wasu mit mind. VZK P ! Am besten ohne eq wichtig ist max level 79 ! Bitte meldet euch !
[S] WaSu auf Server 4 [B] PSC,PayPal
02/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, suche nen Waffen Sura auf Server 4. Kann ruhig blank sein. Level ab 75+...Skills auf G bzw. P wären jut. Email sollte natürlich sofort änderbar sein ^^ Biete Bezahlung per PSC oder PayPal.... Dann lasst mal hören :)
[S] WaSu oder Kk [B] PSC / Paypal
01/26/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einen neuen Charakter, WaffenSura oder Körper Krieger. Level sollte so 70-78 sein. Auf welchem Server der Charakter ist, spielt eigentlich keine Rolle - Gerne auf Server 25, ungerne auf Server 10! Ich möchte einen BLANKEN Charakter, d.h. sollten Skills dementsprechend hoch sein. (3 mind. G1, 4 noch besser) Außerdem soll er auch keinen Namen wie xXStylaboii94Xx oder in der Art haben. Ich biete Paysafecard bis 60€, oder Paypal bis 70 ..bietet mir...
[S] LvL 35 KK/WaSu [B]PayPal, PSC
03/06/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute, da ich kein Bock auf Neuanfang habe suche ich jetz einen Cha der lvl 35 ist.. Am besten WaSu oder KK. EQ sollte er bisschen haben, KG Pflicht.. mfg Server egal



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.