Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Damage Hack oder Farmbot

Discussion on Suche Damage Hack oder Farmbot within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Damage Hack oder Farmbot

Moin ich such nen DMG hack oder nen Farmbot..
Für was selbstgeschriebenes was auch auf Pservern funktioniert wäre ich bereit zu verhandeln
hoodie112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche CF NA FarmBot Oder FarmLeute !!!
05/19/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Suche CrossFire Na Famrbot oder auch Leute die sich hinstellen min 6 Leute je nach Dem !!! Also Für Den FarmBoot Preiss ; 10 Euro PSC Für Die Crows ; 10 Euro PSC Je Nach Absprache Wie Viel Farmen usw .... Skype Adden ; xxmaarceelxx
Suche: Metin2 Longju3 Multihack oder Farmbot
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe seit kurzem mit Lonjgu3 angefangen, und fand es richtig cool, z.b. dass es nicht so anstrengend ist wie im normalen metin2, und es auch nicht darauf ankommt wer am meisten gesuchtet hat oder nicht, aber trotztdem finde ichs manchmal richtig öde zu lvln, so wollte ich fragen ob hier jemand zufällig einen Bot kennt der noch heute funktioniert.... wäre sehr froh darüber vielen dank^^.
suche steine upp bot oder farmbot
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich suche für nen metin P-server einen bot der steine uppt ( wen sowas möglich ist kenne ich nicht so damit aus) und wen es sowas gibt einen bot der steine farmt also der metin´s downhaut wo man einstellen kann welche steine er aufheben soll usw. wer was hat oder weiss bitte hier drunter posten oder via pn schicken ^.^

All times are GMT +1. The time now is 18:33.