Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Design mit Script + Extras & Flashheader

Discussion on [VK] Design mit Script + Extras & Flashheader within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
[VK] Design mit Script + Extras & Flashheader

Hallo, ich verkaufe folgende Homepage mit Script:


Die Liveversion ist viel besser, diese gibts bei Anfrage um zu sehen wies live aussieht. Beim Kauf erhaltet ihr die PSD, das Script und das Flashproject für das animierte.

Bei Intresse mich in Skype adden: g4m3r123
__BuRn3R is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script)
10/30/2012 - Trading - 2 Replies
http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng Hey liebe Community, ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script. Hier ein paar Screenshots: Startseite:
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script)
10/30/2012 - Artist Trading - 0 Replies
http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng Hey liebe Community, ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script. Hier ein paar Screenshots: Startseite:
[S]Forum Design und Radio Script + Design
06/18/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Community (: Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB) Unsere Spiele sind : Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3 Das Design sollte schon modern sein und stylisch. Keine Bugs
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold)
03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. HP: Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim. Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten: - Hitzähler - Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.) - Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.