Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Daimos Krieger / Schami [B] Crossfire Eu Account

Discussion on [S] Daimos Krieger / Schami [B] Crossfire Eu Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
[S] Daimos Krieger / Schami [B] Crossfire Eu Account

Hey

suche einen Imba Farmer oder so , ebend

nicht zu high und gutes eq zum farmen oder pvp eben .

biete euch dafür mit einen der besten Crossfire Eu Accounts in Epvp an :

Handel nur über MM oder ihr First

Mfg.Phillip
TannerIsBack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account 7x85,Krieger,Dudu,Hexer,Mage,Schami,DK,Jäger, [S] Paysafecard
02/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen WoW-Account. Auf dem Account sind 7x85er wie oben angegeben. Sie befinden sich auf 2 verschiedenen offiziellen Blizzard Servern. Spielzeit bis 11.04.2012. Preis: 50€ Paysafecard Außerdem noch Gold auf Ulduar Horde. Preis auf Anfrage, sofort verfügbar. Kontakt: ICQ 338801118
[Verkaufe Metin2 De Account Level 79 Körper Krieger + 45er Schami
12/28/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin Elite Ich biete mein Körper Krieger an auf Mosha Level 79 Er hat 2 P-Skills Aura und Schwertwirbel 3 Weg ist G3 und Kampfrausch G1 Ich sag im Voraus der Krieger hat kein eq ein Sab+6 und eine Parti +6 Dgp+6 Der 79er Krieger hat noch auf dem Account 2 ander Chars eine 50er Kriegerin und ein 42er Sura,eine 30er Ninja Unter weiter Infos/Screens Addet mich in Skype: intel_styl
[B]Krieger/Schami [S]20-25€ PSC
09/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey,ich vk meine kriegerin und schamane auf dem server 5 Antharos Krieger lvl 66 Vit:90 Int:3 Str:90 Dex:Int Skills sind zwichen M3-M5(Aura/Sw/Kr sind auf M)
[S]S8 Krieger/Schami[B]Psc
06/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, Suche auf Server 8(torkas) Ein Account wenn möglich im gelben reich ein schami oder ein krieger schami wenn möglich buff. Sollte bissel eq haben und kg Je nach dem wie der acc so ist biete ich bis zu 50€. €:ich weiss hab erst 1 post aber jeder fängt mal klein an =)
*HOT* SCHAMI +KRIEGER S9
10/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo com vk hir eine drachen schmi lvl 67 und ein mentalo kriegr lvl 64 auf s9 siehe pics!! will nur 25€ psc für beide accs!!

All times are GMT +1. The time now is 20:34.