Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Eq auf Phobos [B] imba WoW Acc

Discussion on [S] Eq auf Phobos [B] imba WoW Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Eq auf Phobos [B] imba WoW Acc

Hi ,
Ich Suche folgende Eq-Teile auf Phobos ...:

ss+9 oder Triton +0/1 (10hm; wenn möglich Za oder Krit/Db)

SSP +9 (1hand/2hand + tp )

Gifti +9 (möglchst über 25 dss - Pvm )

die Sachen sollten möglichst mit bonis und full stoned sein wenn nicht könntet ihr ja vlt noch was drauflegen

Ich geb dafür einen battle.net Acc mit allen WoW erweiterungen und diabolo3
wow ist noch bis März (2013) frei

Auf dem WoW Acc ist folgender Char mit Imba eq :

Ich hoffe ihr habt interesse an dem Acc ...falls ihr extrem gute eq-teile habt also mit imba bonis kann ich auch noch ne Psc dazugeben ...schreibt einfach in die Antworten oder per pn ...Danke
IceI3asher is offline  
Reply

Tags
metin2, ssp+9, triton, wow

Similar Threads Similar Threads
[B] Imba NahNinja auf Phobos Nice EQ G10 Skills und und !! [S] PSC , MS Points
03/27/2013 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo liebe ePvPer & Metin2 Zocker ! Hier biete ich meinen nice Ninja an Kommen wir zu den Informationen vom Ninja : Der Ninja ist Level 51 ist auf dem neuen Server Phobos. Er ist im Blauen Reich. Status :
[B]Imba sycorax Eq! + 33er acc [S] Phobos EQ !
12/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich habe einen lvl 35 er farmer (der char zum farmen) Aura M1 rest auf kr.. Dafür eq imba! : Falki +9 5 bonis imba .. Dpp +9 4 bonis imba.. 3 er steine lpp +9 4 bonis imba.. schutz +3 freier slot wgh +9 imba.. eh +9 imba..
[S] IMBA Kriger IQ Phobos (52)
12/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Die Sachen sollen bis levle 65 sein !!!!! Skype xxlouisxx08
[S]Phobos Blank acc Krieger bis lvl 65 !! [B]Imba Sycorax Eq !
12/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich suche einen blanken krieger char bis lvl 65 auf dem Server phobos egal ob körper oder mento sollte min. einen P skill haben Ich biete euch einen einsteiger acc lvl 33 aura m1 aber dafür : Hat er IMBA eq !!! Skype addy : Haslan55
[B]Phobos [S]PSC
12/04/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Krieger lvl 45 hat glaube um die 1.2k spielzeit habe mit dem acc nur 2 tage gespielt^^ hat alle quest bisher gemacht bis auf die bio ein orkzahn schon abgegebn und noch 3 aufn lager aura m1 alles bisher auf 17 umgesprungen also nicht verskillt. Vms+9 25 dss 2 steine krit db +3 töpp+9 1,5ktp 34er schuhe 1,5tp kette 1,5ktp 47er schuhe 1,5ktp eh+9 rundi+4 imun sab+6

All times are GMT +1. The time now is 01:32.