Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte jemand wir einen acc für metin2 schencken

Discussion on Könnte jemand wir einen acc für metin2 schencken within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fler55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 241
Received Thanks: 17
Könnte jemand wir einen acc für metin2 schencken

Hallo liebe metin2 spieler ich wollte fragen ob mir jemand einen acc auf lvl 20(oder höher)
schencken kann da meine kollegen alle lvl 30bis 80 sind und ich eine wette mit den gemacht habe das ich es schaffe in einen Monat einen acc für metin2
geschenkt zu kriegen
Euer fler55

(ich bin kein fler fan)

I AM GREECE
fler55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte mir jemand einen Hamachi Server erstellen?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, da ich auf dem Gebiet rund um den P-Server relativ unwissend bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand umsonst einen Server erstellen könnte. Außerdem bräuchte ich noch alle Downloadlinks für die Programme und Serverfiles. Addet mich einfach Icq Lg
könnte mir jemand einen runescape p-server machen???
06/17/2010 - Runescape - 2 Replies
hallo ich mochte fragen ob mir jemand einen p-server machen kann
[Acc]Kann mir jemand pls einen Acc schencken?
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand pls ein acc schencken meiner wurde gebannt >.< nehme acc ab lvl 35 pls^^ auf allen servern
Könnte mir bitte jemand einen Testaccount machen?
02/03/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich finde die Seite nichtmehr wo man das machen kann, und SuFu hat auch nichts ergeben so wirklich, außerdem muss man da ne Kreditkarte angeben soweit ich weiß und ich habe keine..... Wäre dankbar, gibt auch Karma



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.