Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] S25 Leviathan Mentalo OHNE EQ! (Lv. 85-90)

Discussion on [Vk] S25 Leviathan Mentalo OHNE EQ! (Lv. 85-90) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 13
[Vk] S25 Leviathan Mentalo OHNE EQ! (Lv. 85-90)

Hallo Leute,


ich geb's mal wieder auf und verkaufe hiermit meinen Mental Krieger auf dem Deutschen Metin 2 Server Leviathan.


Der Mentalo hat wie gesagt kein Equipment mehr, doch die Skills können sich natürlich sehen lassen:


Durchschlag P

Starker Körper P

Heftiges Schlagen P

Schwertschlag M?

Stampfer G5-10


Also ich nehme nur PSC oder Amazongutscheine an!


Und das wichtigste ist wohl ihr gebt first oder organisiert einen trustet Middleman

Bietet einfach drauf los...
Floribaert is offline  
Reply

Tags
leviathan acc, mentalo


Similar Threads Similar Threads
Lvl 48er mentalo LEVIATHAN ( nix besondres ohne eq )
09/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
vk hier mein lvl 48er mentalo auf server leviathan. der hat kein eq ist ziemlich neu der char, daher keine hohen skills gaul lvl 17 sk m2 ds m1 hat noch 1kk im invantar
[VK]S25 ACC LEVIATHAN 63+Mentalo
08/15/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Ich Verkaufe hier meinen lvl 63+ Mentalo auf Server 25 Leviathan.Ich verkaufe ihn mit seiner Buffschami sie ist lvl 45+ hat alles auf int geskillt und segen und hdd sind m3+.Sie sind verheiratet.Der Char besitzt noch 300+dr für den Itemshop.Er besitzt ein KG(lebendig). Skills: Starker Körper m5 Durchschlag m3 Stampfer m7 Schwertschlag 1 Heftiges Schlagen rest.. Kommen wir zum Equip: Rek+9 23+ dss,wdk+3
[HOT] Mentalo DS G auf Leviathan [S25]
08/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvpuser, ich verkaufe meinen 30 - 40iger(keine genauen Angaben) Mentalo auf dem deutschen Server 25 Leviathan! Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1htif5ncb 0a.jpg Der Char hat einen guten Namen! Ist nie schlecht aufgefallen!
[S25]Leviathan Mentalo Level 47-49 DS G1-G2 SK M4-M6 Ohne Eq
07/21/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen Mentalo auf S25: Level 47-49 Skills: DS G1-G3 SK M4-M6 KG vorhanden Bei der Fluchbuchquest!
61er Mentalo, Leviathan
06/01/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo epvp. Zuerst möcht ich euch bitten, einzuschätzen wie viel € der Account wert ist ?!. Danke im vorraus. Nun zum Account. Der Spieler ist/hat ... - Level 61



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.